37 Zoll Samsung Full HD Fernseher nur für 567,50€

• ja schon klar aber immerhin ist der k200i brauchbar und geizhals preis fängt erst ab 44€ + versand an.

++++
    Nokia N95
    ++++

• sehr aufmerksam :top:
    aber leider kann man die Vertäge nach 6 Monaten nicht runterstufen, dass geht nur bei t-mobile.

ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

• das Angebot bekommst du Morgen von mir!

Zitat

Original geschrieben von shaxx
    panasonic th-37px8 machbar? hast ne pn. =)

Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

• habt ihr vlt auch einen größeren full hd im angebot? >=42 zoll? :D

oder vlt auch diesen plasma?

TH-42PX8E

an die fachleute hier,

lohnt sich der TH-42PX8E oder der LCD im Eröffnungsthread? (unabhängig von plasma vs. lcd)

danke ;)

brauchen neuen fernseher, da unserer den geist aufgab :(

//M

• also ich hab mich durchgelesen und kann dir einen Plasma wirklcih empfehlen wenn du: Fußball schaust, Digitales Fernsehen ( kein HD TV da isses eh egal ), und zockst mit PS3. Einbrennen gibts nich mehr. Nur ersten 100h, danach passt das. Die Bildquali von Panasonic Plasmas ist echt gigantisch aber wenn du das Geld hast kauf dir den px80 und nicht den px8. Ich habe die 150 Euro mehr nicht und nehme deswegen den px8. ( Schwarzwert geringer - eine HDMI Buchse weniger - kein VGA ). Chip.de 08/08 hat px8 als Volksplasma ausgezeichnet mit Bildquali von 100!! sony kdl 40v3000 hat im selben heft nur 85 Bildqualität.

• Hallo zusammen,

mal ne allgemeine Frage. Ich bin kurz davor das Angebot wahrzunehmen. Bin allerdings kompletter Neuling, was solche Vertragssachen mit Mobilcom betrifft. Gibt es irgendwelche Sachen die ich da beachten sollte oder sonstige Tipps?

Danke im voraus :)

• Zitat

Original geschrieben von Top-Gsm.de
    das Angebot bekommst du Morgen von mir!

Huhu, das Angebot hätt ich auch gerne. Vielleicht sogar mit dem grösseren 42px8 oder 42 px80.... danke
    mfg

• Ich würde bei dem Angebot gerne zuschlagen, aber meine Regierung hätte viel lieber ein weißes Gerät... :rolleyes:
    Gibts das Gerät aus dem Eingangspost zufällig auch in weiß bzw. könntest Du was Vergleichbares aus dem Ärmel schütten? Sind die Samsung LE-40A455 nun schon weg?

Besten Dank!

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• 1 habe ich wieder, den konntest du noch haben!

Zitat

Original geschrieben von Handy-Kepp
    Ich würde bei dem Angebot gerne zuschlagen, aber meine Regierung hätte viel lieber ein weißes Gerät... :rolleyes:
    Gibts das Gerät aus dem Eingangspost zufällig auch in weiß bzw. könntest Du was Vergleichbares aus dem Ärmel schütten? Sind die Samsung LE-40A455 nun schon weg?

Besten Dank!

Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!