F3 + Telco o2 IP50 ohne Handy + 110 EUR, AG frei

• In Deiner letzten PN vom Freitag hattest Du gebeten, es bis Montag zu erledigen (rauszuschicken). Und nach Deinem letzten Satz bin ich davon ausgegangen, dass das Ganze nun abschließend geklärt ist.

Warum pushst Du das jetzt so??? Ich habe Deine vorherigen PN´s alle innerhalb weniger Minuten beantwortet. Was soll das jetzt???

... also, wie schon gesagt, wir haben einen Deal und die Sache wird erledigt.

Im Übrigen möchte ich Dich daran erinnern, dass die ganze Sache nicht zu 100% durch Systemfehler zustande gekommen ist. Die Fußnoten zu der Aktion und die Tarifdetails als PDF-Datei können vor Eingabe der Daten durch jeden gelesen werden.

Grüße Frank

• Frank

bin gespannt...

Es war ein Systemfehler, hast du selber zu gegeben, warum wurde der Hinweis bei T-Mobile und VF so deutlich kenntlich gemacht und bei O2 nicht ? Bei Bestellung wurden diese Zusatzkosten NICHT mit angezeigt.

Ebenfalls wurde seitens der Hotline versichert, dass alles deaktiviert wird, und es wurde doch nicht,ansonsten hätten wir sofort storniert und unsere Ruhe gehabt. Und so wie ich Mogelcom kenne, wird das nicht einfach sein -bis wirklich alles durch ist-, wir sind gespannt.

Ebenfalls kann man erwarten, wenn schon Fehler passieren, dass man die unverzüglich ausbügelt und nicht dass der Kunde ständig hinterherlaufen muss.

Der Fernseher ist übrigens immernoch nicht da, obwohl laut deinem Händler dieser gestern spätestens eintreffen sollte (mit viel Glück sollte dieser am Samstag bereits ankommen). :mad:

Und auch hier auf einer Nachfrage gestern, an deinem händler direkt = KEINE Antwort, habe auch nur um Mitteilung der Trackingnr gebeten. :mad:

Die Sache zieht sich wie ein Kaugummi lang und da sage ich einfach nur :flop:

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Sry, aber mache einen Erfahrungsthread auf oder melde dich in 7 Tagen ob sich was gebessert hast ...., was du hier jetzt machst bringt es nicht wirklich, egal wie sehr du verärgert bist .....

Es ist ja nicht so, dass ich ned geduldig bin, der Urlaub steht an und bis dahin sollte alles geklärt sein. Ist ja doof, wenn der Fernseher wieder zurück geht, nur weil man sich an seine Zusagen nicht halten kann. Kann doch echt nicht so schwer sein -einen Fernseher rauszuschicken, wie zugesagt-. :mad:

Aktiviert wurde alles innerhalb von Minuten. Aber wehe, wenn Fehler auszubessern sind :mad: :mad:

• ... mir muss als Kunde keiner hinterher laufen.

Und warum hast Du mich wegen des Fernsehers nicht schon mal gefragt und schreibst es wieder in einen Thread hinein?

Und ich sage es noch einmal ... Du konntest es VOR der Bestellung lesen, welche Kosten anfallen. Ich will damit nicht sagen, dass es allein Deine Schuld ist, aber auch nicht 100%ig Schuld des Systems.

Der Gutschein wird heute verschickt.

Grüße Frank

P.S. Gerade habe ich zu der Frage nach dem Fernseher folgende Antwort erhalten:

"Ist gestern versendet worden. Ist aber Sperrgut und könnte 2-3 Tage dauern. Ist aber alles schon an die Kundin weitergeleitet worden ."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!