F3 + Telco o2 IP50 ohne Handy + 110 EUR, AG frei

• Hier noch ein Angebot mit dem Telco o2 Inklusivpaket 50 ohne Handy:

Motorola F3 + 110 EUR Auszahlung

o2 Inklusiv Paket 50 (ohne Handy)

- monatlicher Paket-Preis: 5,00 EUR
    - Inklusiv-Minuten pro Monat: 50 in alle deutsche Netze
    - Preis pro Folge-Minute: 0,19 EUR
    - Taktung: 60/10
    - SMS : 0,19 EUR (pro SMS innerdeutsch)
    - keine Anschlussgebühr

Weitere Tarifinfos auf http://www.telco.de

Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis 27.08.2008

Bei Interesse bitte eine Email an info@geizhandy.com

Auszahlung erfolgt ca. am 20. des Folgemonats der Freischaltung.

Grüße Frank

• denkt jeder das es sich um nen Druckfehler handelt oder warum ist kein Leben in diesem Thread?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Watt meinste was hier los wäre wenns ein Nokia N95 8GB wäre :D

ne,ist schon gutes Angebot für lau telefonieren...

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von honk99
    Es fehlt halt noch 10 € TT-Bonus. ;)

Warum nicht 20,00 Euro, war auch schonmal üblich hier :D

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... HIER gibt es noch weitere Angebote mit diesem Tarif.

Zwar ohne Auszahlung, aber mit schönen Handys ab 0,00 EUR.

Grüße Frank

Bei diesen Angeboten zahle ich noch 10 EUR TT-Bonus aufs Bankkonto bei Freischaltung.

Dazu bitte eine Email mit der Auftragsnummer und der Bankverbindung an info@geizhandy.com schicken.

Grüße Frank

• Zitat

Bei diesen Angeboten zahle ich noch 10 EUR TT-Bonus aufs Bankkonto bei Freischaltung.

Dazu bitte eine Email mit der Auftragsnummer und der Bankverbindung an info@geizhandy.com schicken.

Grüße Frank

Frank, beantworte erstmal lieber deine PN´s und kümmer dich um die Wiedergutmachung, bevor du wieder bei deinem Großhändler, der einige Fehler im System hat, wieder Werbung machst !!!

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Frank, beantworte erstmal lieber deine PN´s und kümmer dich um die Wiedergutmachung, bevor du wieder bei deinem Großhändler, dessen einige Fehler im System hat, wieder Werbung machst !!!

... beruhige Dich bitte, das müssen wir nicht hier klären. Und schon gar nicht in einem Angebotsthread, der mit dem ursprünglichen Angebot überhaupt nichts zu tun hat. Entweder per PN oder Email bitte. Wir haben eine Abmachung und diese erfülle ich. Ich habe heute keinen erreicht, aber deswegen muss das Geschäft trotzdem weitergehen. Ich werde morgen noch mal nachfragen und Dir dann Bescheid geben. Vielleicht bekommst Du es ja schon morgen...

Grüße Frank

• Zitat

... beruhige Dich bitte, das müssen wir nicht hier klären. Und schon gar nicht in einem Angebotsthread, der mit dem ursprünglichen Angebot überhaupt nichts zu tun hat. Entweder per PN oder Email bitte. Wir haben eine Abmachung und diese erfülle ich. Ich habe heute keinen erreicht, aber deswegen muss das Geschäft trotzdem weitergehen. Ich werde morgen noch mal nachfragen und Dir dann Bescheid geben. Vielleicht bekommst Du es ja schon morgen...

Grüße Frank

Frank, du bist ja Lustig....

meiner Bitte es Freitag zu erledigen, biste nicht nachgekommen, da du auf meine PN am Freitag nichtmehr eingangen bist, gut okay, bin davon ausgegangen, geht klar....

Auf meiner erneuten PN von heute 11:15 Uhr, keine Reaktion.... Wie soll man dich denn Kontaktieren, wenn du nicht reagierst???????????????? :mad:

Da bleibt nur noch diese Möglichkeit dich zu kontaktieren um auch eine Antwort zu erhalten. Es ist wirklich :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!