O2 Prepaid Karte gesucht

• Hallo Leute,

ich hab hier ein Handy das SimLocked ist und nur mit einer O2 Karte funktioniert.
    Ich hab da bereits eine O2 Karte die ich damals mit dem Handy gekauft habe, war so ein Angebot von O2, und die nun bald ungültig wird wenn ich die nicht auflade, da die Nummer sowieso zuviele Leute haben habe ich mich entschieden eine neue O2 Prepaid Karte zu kaufen.
    Gibts da gescheite Angebote ?

Danke!

Gruß

• OK guter Tipp :D

Aber gibt es den keine mit mehr Bonus ?

Ausserdem habe ich keine Lust auf eBay, gibts da im Moment Angebote direkt von O2 ?

Gruß

Gruß

• Hallo

warum hast du denn keine Lust auf Ebay?
    Hier gab es ne Zeitlang O2 Loop Kostenlos

http://www.o2loop-freikarte.de/

aber die Aktion ist vorbei, und bei O2 kostet die Prepaid Karte 14,99€ mit 1€ Guthaben, und bei ebay bekommste die Karte mit 5€ Guthaben für 1,99€ also dann würd ich doch eher bei Ebay kaufen.

• Ich kenne mich da nicht so aus. O2 Loop ist die Prepaidkarte von O2 richtig ?!

Mikado_NRW
    OK in dem Fall hast du Recht und ich würde doch eBay bevorzugen, das Problem ist nur: Ich hab eBay Account, und die Karte ist für jemand anderes der kein eBay Account hat und sich da auch auf keinen Fall anmelden wird.

Pankoweit
    Ja stimmt aber die Karte wird sowieso fürs Zweithandy benutzt von daher wäre das auch nicht so gravierend, ausserdem denke ich nicht dass es bei O2 mehrere Tarife der Prepaidkarten gibt.

Gruß

Gruß

• O² Loop ist die Prepaidkarte von O², richtig.

Doch, gibt es. Die "Freikarte", Tarif Basic, ist vornehmlich für Vielsimser interessant, weniger zum Telefonieren. Näheres dazu findest Du im entsprechenden Thread.

• Zitat

Original geschrieben von euphrat

Ja stimmt aber die Karte wird sowieso fürs Zweithandy benutzt von daher wäre das auch nicht so gravierend, ausserdem denke ich nicht dass es bei O2 mehrere Tarife der Prepaidkarten gibt.

Gruß

Genau genommen gibt es (von Gratis-Sonderaktionen mal abgesehen) bei O2 eigentlich nur einen Tarif: Loop S/M/L. Dort unterscheidet sich nur die Tatsache, ob man die Karte mit oder ohne Handy erworben hat der Aufladebonus. Im Falle des Erwerbes ohne Handy ist dieser doppelt so hoch (man spricht dann auch gerne von "doppeltem Bonus"). Ansonsten sind die Konditionen völlig gleich. Das gilt auch für die Freikarten. Dort gibt es halt nur noch die Gratis SMS obendrauf...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!