1&1 mobiles Internet + Xtra Prepaid-Tarif

• Hi ihr alle...

ich bin im moment auf der Suche nach einen Vertrag. Habe mir schon viele Gedanken gemacht und habe mir da mal was zusammengestellt. Nur weiß ich überhaupt nicht, ob das so funktioniert:

Also ich würde eine Prepaid-Karte von t-Mobile nehmen wollen, vorerst ohne irgendwelche Zusatzoptionen. Dazu wollte ich mir ein eigentlich Blackberry Pearl 8110 dazu kaufen (kostet so ca. 250 EUR). Ohne ein Email-Dienst ist das natürlich nicht so pralle, obwohl ich den blackberry eher als Organizer nutzen möchte.

Jetzt bin ich zufällig auf das Angebot von 1&1 gestoßen: klick

jetzt frag ich mich: Kann ich die Prepaidkarte von T-mobile mit den Nutzerdaten für das mobile Internet von 1&1 nutzen, also quasi telefonieren etc über die xtra-Karte und Internet über 1&1??

Die 10 EUR pro Monat wären es mir dann echt Wert.

Ich hoffe, ihr versteht was ich vorhabe/bzw. was ich mir gerade überlege.

greets

djjsb

____

alles totaler Schwachsinn....das eine ist d1, das andere d2...ist ja alles quatsch...lasse den Beitrag noch ein Abend offen. Könnt ja kommentieren, wie dumm ich bin :) dann schließe ich den Beitrag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!