T-Mobile Kostenkontrolle springt von 180MB auf 600MB über Nacht

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Das ist nahezu unmöglich, dass du zweimal hintereinander die gleiche IP bekommst. Da trifft dich eher der Blitz beim telefonieren. :)

    Lies dazu mal mein Posting und glaube es einfach. Das ist beim Mobilfunk etwas anders als bei DSL...

  • Ja, habe dein Posting erst jetzt gelesen.


    Naja, die negativen Seiten des iPhones werden leider fast täglich mehr. So langsam bereue ich es schon stark von Windows Mobile gewechselt zu haben. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea Naja, die negativen Seiten des iPhones werden leider fast täglich mehr. So langsam bereue ich es schon stark von Windows Mobile gewechselt zu haben. :(

    So drastisch würde ich es nicht formulieren. Das iPhone ist eben als Paket gedacht. Wenn man es in den Complete-Tarifen nutzt, dann fällt der Traffic-Hunger nicht wirklich ins Gewicht. Dafür hast Du diese schöne GUI, da ist Windows Mobile um Welten von entfernt ;)

  • Da hast du schon Recht.


    Ich lebe immer noch in meiner Data-30 Welt, wo man wirklich jedes KB zählt, dass man verbraucht. Obwohl mir jetzt 500MB zur Verfügung stehen, zähle ich immer noch Bits.


    Eigntlich Bödsinn, was habe ich davon, wenn mir im Monat 450MB übrig bleiben durch meien Sparerei.


    Aber ich nutze mobiles Internet seit ca. 10 Jahren und muss seither auf den Traffic achten. Richtig Spaß hat mir die Handyflat gemacht. Da fühlt man sich wirklich frei, aber die hatte ich nur zwei Monate.

  • ak98102:


    Nein, definitiv kein JB. Ich bin einer von den Nutzern, die nix drehen und nur die offiziellen Versionen nutzen. :)


    APN-Profile werden erst dann angezeigt, wenn man bspw. mit dem entsprechenden Tool von Apple eines erstellt und dies dann auf dem iPhone lädt.


    Viele Grüße
    letztezuflucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!