Hummer HT-1 Handy

• Mal etwas anderes... :D

http://www.tellto.de/Hummer_detail_485.html

Stärker, breiter, HUMMER. Das HT1 ist das erste Mobiltelefon der Kultmarke HUMMER. Farbgebung, Design und die robuste Verarbeitung dieses exklusiven Sliders erinnern an die unvergleichlichen Geländewagen des amerikanischen Autobauers. Damit ist das HT1 ein echtes Muss für jeden HUMMER-Fan!

Gewicht 100 g

Größe 96 x 49 x 14,9 mm

Display Farbe 262.144 Farben
    Display Auflösung 240 x 320 Pixel
    Klingeltöne polyphon
    Kamera 2 Megapixel; 4-facher Zoom

Speicher 25 MB
    Speicher erweiterbar ja (Mircro SD Karte/ Transflash)

MMS ja

GPRS ja (Class 8)

EDGE nein

UMTS nein

HSDPA nein

WAP 2.0 ja

Kalender / Organizer ja

integrierte Freisprechfunktion ja

Bluetooth ja
    Stand-By bis zu 120 Stunden

Sprechzeit bis zu 2.5 Stunden

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• lol...für ein Handy das absolut nichts taugt € 239,00 zu verlangen ist hart.

was der hersteller sich dabei denkt? :D

• Es muss ja keiner bei diesem Händler kaufen ;)

Aber in der Tat ist es hart, zumal bei discount24 Klick für 134,90 EUR zu haben :cool:

Spiderman

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    lol...für ein Handy das absolut nichts taugt € 239,00 zu verlangen ist hart.

Woher weißt Du, dass dieses Gerät "absolut nichts taugt"? Jetzt erzähl' nicht, dass Du das von den technischen Daten abgeleitet hast...

Wer ist denn wohl der Hersteller dieses Gerätes?

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Wer ist denn wohl der Hersteller dieses Gerätes?

Jetzt erzähl mir nicht, daß Hummer das Teil inhouse baut und die gleiche Stabilität wie bei den Fahrzeugen garantiert.

Soweit ich weiß, handelt es sich hier um ein China-Gerät mit Hummer-Aufdruck, mehr nicht. Und Nein, ich mache mir jetzt nicht die Mühe, das mit Quellen zu belegen. Such selbst.

Frank

Edit: nicht China, Frankreich...hab da was verwechselt. Also ein "Ümer". :-)

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Jetzt erzähl' nicht, dass Du das von den technischen Daten abgeleitet hast...

ja sicher. da kann ich auch nen altes Nokia Teil hervorholen...das kann das gleiche :D

nicht mal UMTS oder sonstiges, das ist der heutigen Zeit nicht mehr angemessen. Und zum telefonieren oder SMS schreiben brauch ich sowas für 500 Mark nicht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Jetzt erzähl mir nicht, daß Hummer das Teil inhouse baut und die gleiche Stabilität wie bei den Fahrzeugen garantiert.

Da bin ich sicherlich missverstanden worden. Ich habe keine Ahnung, wer dieses Gerät baut und gehe selbstverständlich davon aus, dass es nicht bei bzw. von Hummer gebaut wird.

ap0ll0:
    Wir halten also fest, dass Du keine Ahnung hast, ob es etwas taugt und dass Dir die technische Ausstattung des Gerätes nicht reicht. Ist ja okay, sind nur zwei verschiedene Dinge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!