Full HD Fernseher

• Zitat

Original geschrieben von deviled
    Man müsst ihr alle riesen Wohnungen / Wohnzimmer haben :D

80cm finde ich, ist nicht wirklich klein :D

Wohnzimmer denke da eher an Seminarräume :D

Freue mich auf jeden Fall auf das Angebot, auch wenn über 37" für mich zu groß ist.

For Sale

• LCD-TV, Sony, KDL-40D3500AEP ( bei Otto für 899,- leider ausverkauft )

Das wäre ein geiles ding, da könnte ich auch Schwach werden :-)

Ciao

• Super-Qualität, tolles Bild. niedriger Preis :-):

Toshiba 37 XV 505 D (bei Amazon 829€)

oder

Toshiba 42 XV 505 D (bei Amazon 849€)

• ...ich bin für FULL-HD , 32 oder 37 Zoll, z.B. Sharp LC 32 X20E

T-Mobile MAX S und/oder Relax 50.

• Zitat

mal nen weissen LCD...

Samsung LE-40 R 86 W würd ich Bombe finden

na wenn schon den Nachfolger den A455

und alle die nach der 6er Reihe von Samsung schielen:

a) viel zu teuer, wie soll der Händler das Paket schnüren?

b) hat das Ding voll rot-lila Probleme, nene dann lieber nen A5 (full HD) oder nen A4 (HD ready)

oder ein Sony wäre ebenfalls nice.

Tmobile hab ich teilweise schlechten Empfang also nicht für mich.

Das Hitseller Angebot war damals echt BOMBE

• Moin Moin,

Mich würde das sehr interressieren...

Aber bitte einen 40"/42" Gerät z.B. Sony oder Toshiba
    32" oder 37" Fernseher gab es ja schon genug.

Als Vertrag wäre auf jedenfall ein original Anbieter wünschenswert und als Vertag ein V50 Duo oder ähnlich.

Bitte kein Superflat Duo o.ä. das können die wohl die wenigsten gebrauchen.

• Was werden denn hier für LCD-Vorschläge gemacht? Die eine Hälfte überteuert, die andere Hälfte veraltet.

Sinn macht es nur, sich auf ein oder zwei Modelle zu beschränken und diese sinnvollerweise mit Zuzahlung zu akzeptieren, damit man was vernünftiges kauft. Eine entsprechende Kaufberatung ist ja hier im Forum zu finden...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Was werden denn hier für LCD-Vorschläge gemacht? Die eine Hälfte überteuert, die andere Hälfte veraltet.

Sinn macht es nur, sich auf ein oder zwei Modelle zu beschränken und diese sinnvollerweise mit Zuzahlung zu akzeptieren, damit man was vernünftiges kauft. Eine entsprechende Kaufberatung ist ja hier im Forum zu finden...

Und dann das alles bitte ohne irgend welche Spielkonsolen. Es soll auch noch User hier geben, die sowas gar nicht gebrauchen können. :rolleyes: :top:

Eine SMS-Flat im E+ Netz oder ein Datenflat (evtl. auch beides, ggf. im Zehnsat-Partnertarif :D ) würde uns noch fehlen.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    b) hat das Ding voll rot-lila Probleme, nene dann lieber nen A5 (full HD) oder nen A4 (HD ready)

Wenn man keine Ahnung hat bitte einfach ruhig sein. Das Lila-Problem ist vor Ewigkeiten per FW Update gelöst worden.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!