Full HD Fernseher

• Ich persönlich bin bereit auch mehr zu bezahlen zwar keine 500€ aber 300 wären ok.

Und wie sieht es mit ner VVL aus was kannst du mir da für ein Angebot machen oder eventuell kombiniert VVL mit nem neuem Vertrag und dann dafür keine GG oder sowas

• @ chaimali, timbo55, Eraz, Leiurus: Die Anfragen von Euch sind in Arbeit. Werden Euch dazu aber wohl erst morgen einen Preis nennen können.

Versuchen zwar hier auf alle Fragen einzugehen, doch eine 100% Beantwortung können wir leider nur per eMail garantieren. Schickt Eure Anfrage einfach an kontakt@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• ganz ehrlich?
    fixkosten von fast 800 find ich kein stück attraktiv - dafür bekomm ich den auch so fast, ohne mir 2 verträge ans bein zu binden.

wie wärs mit einem nur hd-ready-32zoller? vielleicht mit ip 50 ohne handy duo (original o2)?

• wenn ich mich hier auch einmischen darf, da ich genausowas suche :D

am besten wäre ein wohnzimmertauglicher min. 37" (fullhd) fernseher in kombination mit einer ps3 :D , 32" ist doch viel zu klein und taugt doch nichts oder nicht, ist eher was für schlafzimmer ect...

eine grundgebühr von ca. 40€ mtl dürfte dabei auch rentalbe sein oder nicht? z.b. maxS +i.p.50

wahid

//M

• sweetsonny: Der Vertrag soll ja auch genutzt werden und nicht in der Schublade verschwinden. :)

Wahid06: Auch bei Dir rechnen wir mal nach... :) Würde es alternativ auch eine Wii tun!?

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Wahid06: Auch bei Dir rechnen wir mal nach... :) Würde es alternativ auch eine Wii tun!?

wii habe ich schon :D wäre cool wenn eine kleine ps3 40 gb dabei wäre

danke!

//M

• es gibt durchaus leute, die einen ip 50 nutzen...!!!!!
    mich zum beispiel, also, wenn ich einen hätte. momentan halte ich mich tapfer via o2 genion card s über wasser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!