Naja vielleicht kann man ja nen 32" HD-ready anbieten udn nen größeren Full-HD bin auch bereit was dazuzuzahlne fr nen gehsceiten Full HD.
Full HD Fernseher
-
-
-
Zwischenstand
Full HD Fernseher Sony KDL-32W4000 + 2 original T-Mobile Relax 50 oder 2 original O2 Inklusivpaket 50 für 49 €.
Besteht Interesse an einem solchen Angebot?
Wäre super wenn wir eine ca. Zahl von "Interessenten" hätten, dann können wir u.U. noch einen besseren Deal mit unseren Lieferanten aushandeln.
Das 100% endgültige Angebot werden wir im Laufe der Woche präsentieren können.
-
Mich würdest du mich einem 40" oder 42" FullHD locken können. Sony, LG, Toshiba, Samsung. Auf jeden Fall kein Nordmende-Blender o. ä..
-
2 original O2 wären dann: 2*24*50€ + 49€ = 1250€ wenn ich das richtig kalkuliere.
Edit: Sorry hab mich vertan: 2*24*15 + 49€ = 769€
-
Und neu kostet er unter 1000 Euro
-
Quatsch,
der Inkl. 50 kostet jeweils 15 € + jeweils noch 25 € Anschlussgebühr, wenn sie denn anfällt.also 2*15*24+49+50=819 €
-
denke du wirst hier den meisten erfolg haben, wenn du den FULLHD fernseher mit einem günstigen Schubladenvertrag anbietest...
sowas bringt kunden, sieht man an den Kostnix Aktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir-Uli
2 original O2 wären dann: 2*24*50€ + 49€ = 1250€ wenn ich das richtig kalkuliere.Sir-Uli: Wie kommst Du auf die 50 €!?
2x24x15€ + 49 € => 769 €
Ist also doch schon etwas günstiger!
Wenn sich hier genügend Leute finden, die Interesse an dem Angebot hätten, schaffen wir es vielleicht auch ohne Zuzahlung.
Bei Wünschen zu bestimmten Kompontenen, also ein andere Full HD Fernseher oder doch lieber ein HD Fernseher + eine Wii, bitte einfach eine eMail an kontakt@tellto.de schicken, so gehen wir sicher, dass wir keine Nachfragen übersehen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir-Uli
2 original O2 wären dann: 2*24*50€ + 49€ = 1250€ wenn ich das richtig kalkuliere.Kannst du da bitte nochmal nachrechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Kannst du da bitte nochmal nachrechnen?@ hollyj: Ist doch bereits korrigiert...
Effektive Kosten von 720 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!