Full HD Fernseher

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    bei nem 32" bringt dir das Full HD nichts. Warum mehr Geld ausgeben.

37" oder eher Richtung 42" da lohnt sich ein Full HD..

Falsch, wenn du gern Spielst, bringt dir ein 32" mit Full HD mehr. Da du auf einen relativ kleinen Monitor eine hohe Auflösung hast! Daher ist ein 32" Full HD schon ziemlich gut als PC Monitor oder so geeignet...

Mfg

• Grundig LCD-Fernseher 42-7750 FHD, 42"

den gabs bei Karstadt für 629€ inklu versand
    - Full HD
    - 42"
    - sehr gut getestet, vor allem das Bild an analog Kabel muß mit das beste sein
    - sehr gute Erweiterungsmöglichkeiten

und das ist ne Summe die auch für Handyverträge brauchbar ist...

• Re: Grundig LCD-Fernseher 42-7750 FHD, 42"

ingo74 Den Fernseher kann ich leider nicht mehr finden.

Scheint sich um ein Auslaufmodell gehandelt zu haben. Also eine Lagerräumung. :D

Der Nachfolger Grundig LXW 94-7750 FHD kostet im VK min. 725 € + Versand.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• ...also ich würde ein gutes 37zoll HD-ready gerät haben wollen... :o

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Also das war ein Spaß mit VVl deswegen der Smilie.
    Also wenn dann würde ich mir auch nen Full-HD wünschen denn normale HDready gibt es wirklich wie Sand am Meer.
    Und über 32" wäre auch Top.
    Wenn es gescheite Verträge sind mit Freiminuten oder Festnetzflat oder Freisms und ohne GG wäre es am besten.
    Also ohne GG wäre schonmal ganz weit vorne dann muß es auch keine Freiminuten oder so haben.

Und mach mir mal nen Angebot für ne VVL bei T-Mobile mit nem Relax 50 mit SMS Paket mit nem geilen Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Leiurus
    nen normalen HD Ready kann man auch so schon kaufen für kleines Geld ohne einen Handyvertrag

Wir reden hier aber auch von Full HDs die unter 1000 Euro kosten ...
    Und ob ich jetzt 500 Euro für nen HD-Ready ausgeb oder 800 Euro für nen FullHD (was meiner Meinung nach schwachsinn ist, da gute FullHDs meißt erst bei 1000€+ anfangen) macht ja wohl auch keinen großen Unterschied mehr, oder?

• Zitat

Original geschrieben von deviled
    Wenn es soviel HD-Ready wie Sand am Meer gibt - dann zeigt mir doch mal bitte 1-2 gute Angebote? :(

Z.B 32LG5000 für 550,-€ oder Samsung für 600,-€ 32R88BD

• ich bin auf jedne fall für nen 32-zoller. von mir aus muss er auch kein full hd haben, ich bin da nicht so :)
    original o2, gerne ein duo wäre prima.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!