Full HD Fernseher

• Wie wäre es evtl. auch mit einem etwas besserem :) HD-Ready TV, denn bei 32" lohnt Full HD nicht wirklich (meine Meinung) als die billigen , welche es sonst zu den Angeboten gibt. Dafür aber eben ein günstigeren Vertrag als mit Full HD TV
    Evtl. könnte ihr ja noch eine PS3 bei entsprechenden Verträgen drauflegen.

Achja Anschluss Frei z.B. nur durch versenden einer SMS, um auszuschliessen das einige die Karten trotztdem gleich in die Schublade schmeissen
    :top:

• VVL + Fernsehr + Handy (ausser ein F3 :D ) wird nicht möglich sein.

Für eine VVL gibts deutlich weniger Provision, sorry.

eine VVL + einen Neuvertrag + Fernseher (vielleicht) für 0 €. Das wäre jedoch schon eine sehr sehr sehr knappe Kalkulation...

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Wie wäre es evtl. auch mit einem etwas besserem :) HD-Ready TV, denn bei 32" lohnt Full HD nicht wirklich (meine Meinung) als die billigen , welche es sonst zu den Angeboten gibt. Dafür aber eben ein günstigeren Vertrag als mit Full HD TV
    Evtl. könnte ihr ja noch eine PS3 bei entsprechenden Verträgen drauflegen.

Achja Anschluss Frei z.B. nur durch versenden einer SMS, um auszuschliessen das einige die Karten trotztdem gleich in die Schublade schmeissen

Schlag doch mal einen HD Ready Fernsehr vor.

Die Karte sollte schon über zumindest ein paar Monate genutzten werden, da die Netzbetreiber da inzwischen immer mehr drauf achten.

Ausserdem versuchen wir ja auch ein Bundle zu schnürren, mit Verträge, welche auch nutzbar sind. :)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem 32"-Gerät. Full-HD macht hier auch meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn, den Unterschied sieht man erst wenn man sehr knapp davor sitzt.

Der Sony ist zwar soweit in Ordnung, aber mit 800 Tacken für 32" schon nicht ganz billig.

Sonst freu ich mich immer über Frei-SMS, Frei-Minuten sind mir eher nicht so wichtig. Grundsätzlich halte ich wenig von Grundgebühren, dann eher ein sich selbst verrechnender Mindestbetrag.

Weitere Prämie wäre für mich im Moment nicht interessant. ;)

Wer lacht, hats einfach nicht verstanden!

• Ich wäre für einen non Full HD 32" LCD wie zB der

LG 32 LG 3000
    oder der
    Samsung LE-32 A 330

Müssten beides gute Geräte im Preisbereich zwischen 400-500 Euro sein!

Prämie halte ich auch für Überflüssig, da das die Kosten nur noch weiter in die höhe treibt!

Falls überhaupt könnte ja man zusätzlich ein Paket anbieten, dass zB noch eine Wii enthält (nicht so teuer wie zB eine PS3)!

Wenn sich nun die Fixkosten bei so einem TV zwischen 200 - 300 Euro bewegen, wäre das natürlich ein super Angebot :)

Vertragsmäßig wäre natürlich ein Inklusiv Minuten / Einheiten Paket nicht schlecht!

Grüße
    Andi

• da schliess ich mich an!

ein angebot über den Samsung LE-32 A 330 würd ich mich freuen!

ist nen klasse ding find ich!
    steht z.zt. schon einer bei meiner freundin!

zusätzlich eine prämie nicht nötig find ich.
    höchstens ein zweites angebot mit einer wii.

• Wobei der LG nen Tick besser ist :)

@ Scaron:

Ohne mich über das Gerät informiert zu haben ...

Aber alleine schon einen Kontrast von 1000:1 / Helligkeit 600? naja ... ?

• Wenn es ein Angebot mit Full HD Fernseher sein soll, wäre ich auch dafür Fernseher (auch 32") mit Full HD Bild anzubieten ;)
    HD Ready Angebote gibt es doch hier schon wie Sand am Meer - ich will Full HD :P

-> Tristan @ Work <-
    --

• bei nem 32" bringt dir das Full HD nichts. Warum mehr Geld ausgeben.

37" oder eher Richtung 42" da lohnt sich ein Full HD..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!