Full HD Fernseher

• Zitat

Original geschrieben von Blackdragon
    Mich würden nur Plasmas von Panasonic oder LG interessieren... ab 42 Zoll. LCD kommt mir nicht ins Haus!

:top: :top: :top:

• Mich würde aber generell eher interessieren, was einen guten LCD ausmacht. Hier werden ja nur paar Modelle genannt, aber inwieweit die gut sind,wissen ja auch nicht viele.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Samsung LE-40 R 86 W

Zitat

Original geschrieben von kball
    na wenn schon den Nachfolger den A455

ok der geht natürlich auch ;)

Vorteil an diesem LCD: Er ist weiß hochglanz und passt somit zu meinen Möbeln

Falls jemand nen anderen weißen LCD empfehlen kann, bin ich offen für andere Geräte.

• Also wie wäre es mit der Series 6 von Samsung?

z.b. Samsung LE46A656

Das ist ein SpitzenLCD mit 50.000:1 Kontrast und einem guten Preisleistungsverhältniss.

Was zu machen mit nem Vertrag??

• Zitat

Mich würden nur Plasmas von Panasonic oder LG interessieren... ab 42 Zoll. LCD kommt mir nicht ins Haus!

Kann ich so auch unterschreiben.

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    Und dann das alles bitte ohne irgend welche Spielkonsolen. Es soll auch noch User hier geben, die sowas gar nicht gebrauchen können. :rolleyes: :top:

wenns ein fullhd sein soll, warum dann nicht mit einem bluerayplayer der auch fullhd unterstützt und man nebenbei damit auch spiele zocken kann?

glaube die meisten die noch keinen fullhd tv haben, die haben auch noch kein passenden receiver bzw. player ect.... wäre doch nett wenn man das für einen geringen obulus dazu bekommt oder nicht?

//M

• Zitat

Was wollt ihr eigentlich alle mit diesem Plasma scheiß?

Wenn ihr mal von dem Blödsinn weckkommen wollt dann guckt euch ein Video von Michael Jackson an (leider ist mir der Titel entfallen). Es ist in Schwarz/Weiß aufgenommen und fast komplett dunkel. Nur er hat einen Glitteranzug an der von Scheinwerfern angestrahlt wird.

DIE Horrorvision für jeden Plasma, man sieht nur noch Leuchtspuren.
    Danach wollt ihr die Dinger garantiert nicht mehr.

• Krass!
    Kontrast von 100.000:1 :eek: :eek: :eek:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!