Full HD Fernseher

• Könnten wir mal zu guten Geräten kommen?

Also geil wären:

Phillips 37PFL9603 vielleicht noch 7603
    Sharp 37X20E oder
    Samsung A656/9 Serie so zwischen 37 und 42 Zoll.

Ich weis nicht ob der Rest hier blind ist, aber diesen 32 Zoll HD-Ready Schrott kannste echt knicken.

Falls du noch nen Humax 1000 Sat anbieten kannst wär ganz nett.

• Die Philips Geräte kann ich leider gar nicht finden.

Der Sharp sollte wohl zu den selben Konditionen möglich sein.

Der Samsung wohl mit einer Zuzahlung von ca. 200 - 300 €.

Alle Angaben aber unverbindlich. Das endgültige Angebot folgt in den nächsten Tagen.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Hier meine Vorschläge:

LG 32 LG 3000 sowie Toshiba 37 XV 505 D.
    Beides hervorragende Geräte.

Gruß

Marc

• Das tellto.de bei den ganzen Vorschlägen nicht wahnsinnig wird, grenzt an ein Wunder :)

Wie wäre es denn, wenn man sich auf zwei Geräte einigen könnte. Einen guten 32"er und einen 40/42"er sollten wohl die meisten hier zufrieden stellen.

Beim 32"er wurden ja schon einige Geräte genannt. In der 40" Klasse würde ich den Sony W4000 sowie den Samsung A6xx in den Raum werfen.

• Wäre auch eher an einem 40/42" interessiert, denn 32" ist zu klein.
    Bin gespannt aufs Angebot ;)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Man müsst ihr alle riesen Wohnungen / Wohnzimmer haben :D

80cm finde ich, ist nicht wirklich klein :D

@ tellto Email ist raus!

• Kannst Du vielleicht mal einen Plasma anbieten.
    LCDs sind was für Spieler und nicht Bildqualitätsbewusste :D und jetzt haut mich :D:D :D
    Angefangen mit dem Panasonic TH-42PX80E oder Panasonic TH-42PZ80E
    bis hin zu einem Pioneer.

Ich brauche kein FullHd bei meinem Sitzabstand, hab ausserdem einen Beamer.

• Zitat

Original geschrieben von Nina1988
    Will auch 40" oder 42" FullHD. Alles andere ist mir zu klein :D

Jo, der schon genannte 40er von Sony ist wirklich ein guter Vorschlag! :top:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!