Full HD Fernseher

• Zitat

Original geschrieben von stinker321
    denke du wirst hier den meisten erfolg haben, wenn du den FULLHD fernseher mit einem günstigen Schubladenvertrag anbietest...

sowas bringt kunden, sieht man an den Kostnix Aktionen.

stinker321: Da hast Du sicherlich recht, doch wie bereits erwähnt, achten die Netzbetreiber verstärkt auf die Nutzung der Verträge. Was ja auch absolut logisch ist und eigentlich nur eine Frage der Zeit war.

Das heisst, wenn zu viele Karten nicht genutzt werden, dürfen wir die Provision zurückzahlen und das finden wir natürlich nicht sooo lustig, auch wenn ihr Euch sicherlich über den günstigen Fernseher freut...

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Ist doch bereits korrigiert... :)

Mein Fehler, habs oben korrigiert. Habe selbst den Inklusiv 50 und zahle 25€, weil ich den Internet Pack M noch habe (was ich vorhin vergessen hatte...).

Danke für den schnellen Hinweis.

• Zitat

Original geschrieben von Sir-Uli
    Mein Fehler, habs oben korrigiert. Habe selbst den Inklusiv 50 und zahle 25€, weil ich den Internet Pack M noch habe (was ich vorhin vergessen hatte...).

Danke für den schnellen Hinweis.

Sir-Uli: Kein Thema: ...und was die Anschlusskosten angeht, finden wir bestimmt auch noch einen Weg... :)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• Zitat

Original geschrieben von Leiurus
    Geht nciht was ohne GG dafür höhere Minutenpreise oder so ode rhöhere Zuzahlung?

Leiurus:

1.) ohne GG und höhere Minutenpreise => Schubladenvertrag.

2.) Es soll jedoch kein Schubladenvertrag sein. (Wollen schliesslich nicht die Fernseher verschenken, in dem Fall wenn wir die Provision zurückzahlen dürfen)

3.) Ausserdem wäre die Zuzahlung deutlich höher, als voraussichtlich max. 49 €

• Also bei nem Hd Ready 32" oder 37" wär ich dabei, denn der Aufpreis für nen FullHD schlägt sich ja auch wieder in den Vertragskosten.

Grüße

For Sale

• tellto kannst mal grob überschlagen auf was einer der beiden HD-Ready kommen würde?

LG 32 LG 3000
    oder der
    Samsung LE-32 A 330

Qualitativ soll wohl der LG etwas besser sein!

Grüße

• macht doch so eine Aktion diesen Fernseher Sony KDL 40 V 3000 mit 200euro Anzahlung und zwei Verträgen,hat hier vor ein paar Monaten wie eine Bombe eingeschlagen.

• das würde mich auch brennend interessieren. :top:

Wer lacht, hats einfach nicht verstanden!

• ich hätte definitiv auch interesse und äußere mal wünsche...

-full hd (mindestens 32", besser 37")
    -inklusivminuten+sms (bevorzugt o2) in alle netze

da es vermutlich duo verträge sind, würde ich vorschlagen, dass ein vertrag mit einem großen inklusivpaket und ein weiterer vertrag mit einem kleinen ist. ich bin kein fan von simkarten und nummer wechsel. so kann man den vertrag mit dem "großen paket" auch sinnvoll nutzen. von mir aus kann auch ein 3. vertrag dabei sein, der als schubladenvertrag dient, solange er die kosten minimiert...
    ...soweit mein vorschlag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!