Ich wäre sehr froh, wenn mal 46 und 50 Zoll Geräte angeboten werden. Die müssen ja nicht Full-HD sein. Und gute Geräte sind auch schon um die 1000 Euro zu bekommen.
Full HD Fernseher
-
-
-
Zitat
46 und 50 Zoll Geräte angeboten werden. Die müssen ja nicht Full-HD sein.
so ein Krampf. Da bist Du bestimmt der einzige der das möchte.
-
vor allem: was willst du denn mit einem fernseher in der größe ohne full HD !? - Das wird doch nun wirklich etwas grobpixelig!
-
Zitat
Original geschrieben von WhiteLionATX
vor allem: was willst du denn mit einem fernseher in der größe ohne full HD !? - Das wird doch nun wirklich etwas grobpixelig!Was nicht stimmt! Ein guter 50 Zoll Plasma macht auch als HD-ready Gerät ein sehr gutes Bild bei entsprechender Zuspielung (z.B. Digital-TV). Kommt halt auch auf den Sitzabstand an - aber nicht jeder hat eine 2x3m grosse Kammer als Wohnzimmer
-
so langsam verliert man hier den überblick...
wie ist denn nun der stand und gibt es schon ein konkretes angebot? -
Zitat
Original geschrieben von WhiteLionATX
WORD ! und dann noch einen beamer ... siehe mein beitrag ein bisschen weiter obenJo!
Z.b. Den Sanyo Z2000. Da wäre auch ich dabei!
-
Angebote
Hallo zusammen,
um die heißen Diskussionen zwischen LCD und Plasma wieder etwas zu beruhigen, hier ein kurzer Zwischenstand.
Es wird am kommenden Montag Angebote für je drei Geräte aus den Bereichen HD, Full HD und Plasma kommen und die dann mit 2 Tarifen (z.B. Relax 50) und 2 Tarifen (z.B. SuperFlat) zur Auswahl, sowie alternativ eine Barauszahlung.
Sorry, doch einen 40 Zoll oder etwa noch größeren Full HD oder Plasma bekommt man einfach nicht mit zwei Relax 50 hin.
Sollte sich die große TT Gemeinde am Ende doch mehr oder weniger auf ein Gerät festlegen können, welches wir dann gleich in einer größeren Stückzahl einkaufen können, werden die Preise sicherlich noch mal ein Stück günstiger.
-
@ nosferatu479: Bekommen kannst Du natürlich (fast) jedes Gerät, doch wieviele Verträge willst Du für das Gerät abschliessen bzw. zu zahlen!?
-
die entscheidung wäre einfacher, wenn ich wüsste, zwischen was ich wählen kann...
welche geräte stehen denn in der wahl?
danke -
Zitat
Original geschrieben von chaimali
die entscheidung wäre einfacher, wenn ich wüsste, zwischen was ich wählen kann...
welche geräte stehen denn in der wahl?
dankeZitatOriginal geschrieben von tellto.de
Es wird am kommenden Montag Angebote für je drei Geräte aus den Bereichen HD, Full HD und Plasma kommen und die dann mit 2 Tarifen (z.B. Relax 50) und 2 Tarifen (z.B. SuperFlat) zur Auswahl, sowie alternativ eine Barauszahlung.Einfach bis Mo warten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!