Full HD Fernseher

• Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei ein Bundle mit einem Full HD Fernseher zu schnürren.

Damit es DAS Angebot für Euch wird, beantwortet uns bitte vorab die Fragen:

Gibt es hier Vorlieben was den Fernseher angeht? (Wir tendieren momentan zu einem Gerät von Sony)

Wie hoch darf die Grundgebühr sein? (Es sollten keine Schubladenverträge werden)

Soll es u.U. ein Handy oder eine weitere Prämie (PS3 / Wii / iPod) dazu geben?

Wir werden versuchen zum kommenden Montag ein entsprechendes Angebot auszuarbeiten und es Euch hier zu präsentieren.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• meines erachtens keine weitere prämie.
    möglichst niedrige grundgebühr, und wenns keine schubladenverträge werden sollen, dann bitte einen nutzbaren vertrag.

suche einen hübschen ca. 32-42-zoller :)

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    meines erachtens keine weitere prämie.
    möglichst niedrige grundgebühr, und wenns keine schubladenverträge werden sollen, dann bitte einen nutzbaren vertrag.

suche einen hübschen ca. 32-42-zoller :)

Wie definierst Du brauchbar!? Freiminuten? Frei SMS? Flatrate? günstige Minutenpreise? Wie hoch sollte der Minutenpreis max. sein?

...und 32 Zoll wird er auf jeden Fall mindestens haben! ;)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• freiminuten, oder eben freiminuten/sms kombiniert.
    minutenpreise von 59 cent (mobilcom :)) sind jedenfalls unter aller sau :)

• Re: Full HD Fernseher

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Gibt es hier Vorlieben was den Fernseher angeht? (Wir tendieren momentan zu einem Gerät von Sony)

Als sehr guten Sony Full-HD stelle ich hier einfach mal den Sony KDL-32W4000 in den Raum.
    Hatte ich letzten Monat für meine Eltern bestellt und ist lt. zahlreicher Tests etc. ein sehr gutes Gerät (32").

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    freiminuten, oder eben freiminuten/sms kombiniert.
    minutenpreise von 59 cent (mobilcom :)) sind jedenfalls unter aller sau :)

Wie!? Du bist nicht bereit 59 cent die Minute für einen Full HD Fernseher zu zaheln!? :D

Dachten schon eher an einen Tarif in Richtung 29 cent die Minute.

Müssen momentan nur noch ein paar Verhandlungen abschliessen.

Geht aber wohl in die Richtung Original Karte von T-Mobile oder O2.

• Hi

ich wäre auch für größer als 32" und halt wriklcih was gescheites.
    Am besten wenn T-Mobile dann mit VVL denn sowas suche ich gerade.
    Und eventuell ein Handy noch dazu.
    Keine hohe Zuzahlung und ne ganz niedrige Grundgebühr :-)
    Eigentlich fast geschenkt würde ich sagen hehe.

• An die beiden über mir:
    Vielleicht schon mal daran gedacht, dass sich das ganze auch für den Händler lohnen muss? Ein 1.600€-Gerät hier anzubieten, dürfte wohl kaum Sinn machen, da die Nachfrage entsprechend gering ist. Wenn ihr nämlich dann den Fixkostenpreis für den Fernseher seht, dann lasst auch ihr davon ganz schnell die Finger. ;)

Ich denke, die beste Resonanz gibt's auch hier bei einem "relativ" günstigen Marken-Full-HD und da ist der o.g. Sony gar nicht schlecht aufgestellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!