Nokia 8800 Carbon Arte

• Ich finde die ganze Arte Reihe nicht so schön! Ich hatte das 8800 Classic und das war das schönste von allen 8800 Versionen..
    Ich hoffe das bald was neues rauskommt und es wird gut aussehen ansonsten kaufe ich mir das Motorola Aura

Was ich aber immer sehr Lustig finde ist, Viele Sagen für den Preis hat das Handy noch nicht mal GPS oder bessere MP Cam oder W-lan

Ich sage: Wozu der ganze Mist ? Das ist ein Design Handy und sowas braucht es nicht !! Es ist ein Handy ohne Schnick Schnack und ich währe froh wenn es ohne Cam, ohne GPS und W-lan rauskommen würde

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Also ich finde das Gerät klasse, bin stolzer Besitzer eines Nokia 8800 Sirocco und finde das Teil bis dato immer so klasse, dass ich es nicht weggeben möchte.. :) , aber irgendwann kommt auch ein carbon da bin ich mir sicher

the future is bright the future is orange

• Ich hab gestern auch wieder bei Ebay eine Fälschung gefunden. Um sicher zu gehen schrieb ich den Verkäufer an wegen der Imei Nummer um bei Nokia eine Abfrage zu machen.

Eben kam die Antowrt

Zitat

ich gebe leider aus datenschutz gründen keine weiteren angaben vom handy bekannt,tut mir leid! also solte das handy gefeltscht sein,haben die echt gutte arbeit geleistett:-)) kann mir im leben net vorstellen das dass gefeltscht ist... gruss

Ne is Klar 1 Gb und beim Kauf waren gleich die 3 Akku´s mit bei. Und das unschlagbar für 350 €.

Allet Klar....

Habe Nokia direkt angerufen und die Artikelnummer durchgegeben. Der Mitarbeiter hat sich bedankt. Vielleicht passiert ja jetzt da mal was.

MfG

• Hallo, kann mir ein Besitzer sagen, ob man das Gespräch durch zuschieben des Sliders beenden kann. Die Hotline von Nokia war unfähig mir bei 3 vers. Anrufen eine genaue Antwort zu geben. Danke

• kann man!
    Menü 4-9-10
    Tel.z.Annehm.öffn.--->ein/aus
    Tel.z.Beend.schließ.-->ein/aus

Nokia 8800 Carbon Arte

• Kurze Frage meinerseits:

Bei ebay sind ja immer mehr Faelschungen unterwegs, leider tut weder ebay noch Nokia etwas dagegen. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollten die Geraete allesamt Made in China oder Korea sein sowie natuerlich samt Rechnung eines serioesen, deutschen Anbieters sein (Provider, Amazon.de).

Wenn ich aber, trotz allem, eine Faelschung bekomme, woran kann ich diese erkennen?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• gibst eigentlich einen unterschied zwischen arte carbon und arte carbon titanium oder sind das die selben geräte

6230 Rulez

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Kurze Frage meinerseits:

Bei ebay sind ja immer mehr Faelschungen unterwegs, leider tut weder ebay noch Nokia etwas dagegen. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollten die Geraete allesamt Made in China oder Korea sein sowie natuerlich samt Rechnung eines serioesen, deutschen Anbieters sein (Provider, Amazon.de).

Wenn ich aber, trotz allem, eine Faelschung bekomme, woran kann ich diese erkennen?

Ja, es gibt unterschiedliche Fälschungen!

Viele haben kein OLED Display und auch die ist das Menü stellenweiße anders. Jemand, der Jahrelang ein Nokia hatte, wird es sofort erkennen. Der Slide ist auch schlechter, es kommt schnell Dreck rein und ist nicht mehr so schön.

Hatte auch welche in den An und Verkauf in meiner Stadt gesehen, die hatten nur 2,0MP Kameras, also war keine 3,2MP Autofokus verbaut.

Auch der Schriftzug auf der Verpackung und vor allem der "Nokia" Schriftzug auf der Ladestation ist sehr billig eingestampft.

Zudem ist der Stecker unten am Gerät billiger verarbeitet.

Bei den 8800 Arte, Arte Sapphire und Carbon musst du wirklich gut aufpassen!! Ich hab auch eins gesucht, aber leider nur Fälschungen gefunden :flop:

Wobei Media Markt das 8800 Arte Carbon für 900€ im Angebot hat.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!