Nokia 8800 Carbon Arte

• Hmm nö von deinem weis ich nichts, ich weis nur das ich ne Thread hatte,
    wo ich ein Vorschlag gemacht hatte, mal ein paar Carbon Kappen für den Akkudeckel herzustellen. ;)

Da es aber zu wenig Interessenten gab, hab ich es gelassen, weil für vielleicht 10 Deckel
    lohnt sich der Aufwand nicht um eine Form + Stempel zu bauen usw.. ;)

Sonst nix neues, mein Classic mit der Mustang Gravur, sieht noch aus wie am ersten Tag :p :D
    Für das Arte konnte ich mich noch nicht so begeistern.
    Das Instrument *zwinker* find ich schöner vom Design.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Seth wie gesagt, Vodafone hat ne Menge Platin-Kunden...

Hi,

könnte mich vielleicht kurz jemand aufklären über den Zusammenhang zwischen "Preisentwicklung" und "Vf-Platin-Kunden"? Bin nicht so im Thema wie ihr :-)

Danke & Viele Grüße,
    Julian

• Überlege, mir das 8800 Carbon Arte zuzulegen.

Folgende Fragen habe ich:
    1. Hat das T-Mobile Gerät ein Branding?

In Outlook habe ich die Ländervorwahl, die Ortsvorwahl in Klammern und die Anschlußnummer wie folgt: +49 (1234) 56789
    2. Wird diese Rufnummer korrekt gewählt, wie unter Symbian S60?

Bedanke mich für die schnelle Antwort.

Gruß
    kabubasa

• Weis jemand aus PERSÖNLICHEN Erfahrungen wi elange der Akku haltet? Bei normalem Gebrauch? 2-3 sms am tag bissel telefonieren etc.

• Zitat

Original geschrieben von JulianCGN
    Hi,

könnte mich vielleicht kurz jemand aufklären über den Zusammenhang zwischen "Preisentwicklung" und "Vf-Platin-Kunden"? Bin nicht so im Thema wie ihr :-)

Danke & Viele Grüße,
    Julian

Mit dem Zusammenhang zwischen dem Carbon Arte und den Platinkunden ist der Preis bei ebay gemeint (zumindest von mir).
    VF-Platinkunden bekommen bei Vertragsverlängerungen die teuersten Handys super günstig subventionert >> meist nehmen diese dann das Handy, das man am besten verkaufen kann >> ergo das Carbon Arte >> durch das gesteigerte Angebot an Carbon Arte bei ebay wird der Markt gesättigt, wodurch weniger Nachfrage den Preis nach unten drückt...

Das klingt jetzt sehr utopisch, ist aber beim Sirocco der Fall gewesen!

Falls du mehr Einzelheiten brauchst, sag bescheid ;)

I ♥ my E72

• Ah, alles klar. Danke für die Info.

Bei dem aktuellen Vodafon-Preis für das Handy wäre ein kleiner Preis-Druck schon gut :-) Bin immer noch am Überlegen, ob ich mein 8800 gegen das Carbon Arte eintausche. Die Akkuleistung des 8800 (Classic) ist mir langsam einfach zu schlecht...

Danke nochmal & viele Grüße,
    Julian

• mich hats nun auch gepackt, ich kriege kein schwarzes 8800 sapphire zu fassen, also möcht ich das carbon haben!

es scheint hier doch erfahrene 8800-user zu geben. was könnt ihr mir hinsichtlich:

1. realer standby-zeit (brauche kein UMTS, GPRS, ABS, nur SMS/nur tel und bisschen aufm tisch liegen lassen, keine fotos, keine musik, keine spiele, kein knüpfen fremder bekanntschaften per bluetooth im ekz)

2. gesprächsqualität bzw. -lautstärke (ich habe zufällig E+)

3. empfang so sagen?

4. hat jemand ne info, wann es das sapphire in schwarz in deutschland geben wird?

5. ist das branding von VF auch bei einem 8800 so aggressiv ausgeprägt, wie bei einem 0815-nokia? haben alle 8800 diese brandings?

last bot not least:

6. bei ebay werden ab und an geräte "made in finland" bzw. geräte "mit deutschem menü" gehandelt...ist da was faul bzw. anders?

soweit vielen dank für die passenden antworten! :top:

• Man sollte beachten das die Arte Reihe nur Original ist wenn es Made in Korea ist.

Alles andere sind mehr oder weniger gut gemachte Fälschungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!