Nokia 8800 Carbon Arte

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Da ich in meinem Beitrag kein Wort von einem Instrument(?) geschrieben und am Ende sogar betont habe, dass das 8800 ein gutes TELEFON ist, nicht mehr und nicht weniger(also nix mit Multimedia Maschine), verstehe ich Deine Antwort nicht ganz. Kann es sein, dass Du Dich vielleicht auf einen anderen Beitrag in diesem Thread bezogen hast?!


    Nein war auch nicht böse gemeint oder so.


    Du erwähntest dein Ascent ;) umgangssprachlich nennt man ein Vertu eben Instrument ;)


    hast ne pn ;)

    enjoy the little things ....

  • Das letzte Edel-Handy von mir war das 8800 classic.Meiner Meinung nach baut Nokia in lezter Zeit viel zu viele Editionen (Gold,Carbon und was weiss ich...)Da kommt man mit dem Kauf der neuen Geräte ja kaum noch nach,wenn man immer das Neuste haben möchte.Beim 8850 war das nicht so:)

  • Ich schließe mich meinem Vorredner(n) an.
    Momentan kommen wirklich viele Variationen des 8800 auf den Markt.
    Das Carbon Arte werde ich mir wahrscheinlich auch erst in einigen Monaten zulegen - sobald der Preis ein vernünftiges Niveau erreicht hat. Das sollte spätestens passieren, sobald Vodafone das Carbon an die Platin-Kunden bringt.


    Ich war zuvor immer sehr mit der Sirocco-Variante zufrieden, daher geh ich wieder back to the roots - meinem ersten 8800.

    I ♥ my E72

  • na was sagt man denn dazu,
    hier sieht man ja noch paar bekannte "gesichter" ;)


    hi seth und sway, lang nix mehr gelesen von euch.. ;)


    naja....was soll ich sagen, nach nun über einem jahr iphone und nebenbei sirocco komm ich auch wieder zu den wurzeln zurück.


    sway, kannst dich erinnern an mein selbstgemachtes 8800 carbon im leider verstorbenen board?


    seit dem ich gehört habe, daß es nun endlich die carbon-variante geben wird, hab ich eins meiner iphones verkauft. (wobei ich noch immer drei hab *grübel* da hats was :D )
    werd nun auch mein sirocco verkaufen und umsteigen aufs carbon. (auch wenn ich nebenbei mein iphone 3G nutzen werde)

    ich freu mich auf jeden fall aufs neue 88er, dauert max. noch 1-2 wochen, dann schlag ich zu.


    grüßle
    nicerl

    Nokia 8800 Carbon Arte

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also das Gerät gefällt mir immer besser, optisch finde ich es sowieso klasse. Mal sehen wenn die Preise ein vernüftiges Level haben schlage ich evtl. zu. Vorallem mal wieder so ein Stück Metall in der Hand nach all dem Plastik und geknarze herrlich :top:


    Alter, du hast doch gerade erst dein N79 bekommen und denkst schon wieder über einen Wechsel nach... *kopfschüttel* :D :p

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Alter, du hast doch gerade erst dein N79 bekommen und denkst schon wieder über einen Wechsel nach... *kopfschüttel* :D :p

    ...und das 5800 tube will er ja auch gleich sobald es zu haben ist. Ich glaub der achim legt seine Kohle in Handys an... Im ernst, ich glaube nicht mal der verrückteste TT'ler kann da noch mithalten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Oder der Achim hart nen Handyladen :D

    ...muß wohl so sein - oder er traut den Banken nicht mehr und investiert in Handys :D:D :p


    Aber zurück zum Thema, das Carbon ist imho das schönste Arte, nur hab ich mich leider zu sehr an S60 gewöhnt (deshalb steht mein sirocco in der Vitrine) , aber wer weiß, vielleicht gibts das ja dann beim Nachfolger.

  • so dann muß ich mich ja mal melden :D
    1. kein Handyladen
    2. Glaubt mir ich kenne viele die sind noch 100mal verrückter hier wie ich :D
    3. Das N79 ist immer noch hier
    4. Das Carbon kommt mir nur mal als eine Woche Genuss ins Haus, mehr ist da nicht, zuwenig Multimedia.
    5. Ja das Tube wird sehr genau von mir beäugt werden.
    Das wars mal, ergo ihr könnt Euch weiter den Mund zerreisen. :top: :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***



  • Weißt ja, alte Liebe rostet nicht.
    Momentan sind die Preise aber eh noch exorbitant - wie gesagt, Vodafone hat ne Menge Platin-Kunden...
    Konnte im Nokia-Flagshipstore einen ersten Blick auf's Carbon werfen. Sieht wirklich sehr sportlich und elegant zugleich aus.


    An die Carbonbesitzer: Welche Farbe hat das Lederetui, ist es schwarz oder in einem beige/grauen Ton gehalten?

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!