Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Das Carbon ist ja aus Titan, und nicht wie das Sapphire Arte aus Metal.

Titan ist kein Metall?!? :confused:

Gruß
    kabubasa

• Das war doch nur bezogen auf die Aufwertung des Telefons... ich bin mir sicher, dass er Edelstahl meinte, als er Metall geschrieben hat - natürlich ist Titan ein Metall!

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Das war doch nur bezogen auf die Aufwertung des Telefons... ich bin mir sicher, dass er Edelstahl meinte, als er Metall geschrieben hat - natürlich ist Titan ein Metall!

Danke! Sind zum Glück nicht alle so deppert :p

• Hier mal ein 52 Sekunden langes Live Video vom neuen Nokia 8800 Carbon Arte. Ich finde es kommt total anders (besser) rüber als auf den Bildern da hier besonders die silberne Farbe gut zu sehen ist, die auf den Fotos nicht so ersichtlich ist. Besonders die Rückseite des Handys gefällt mir:

http://www.youtube.com/watch?v=M2npolFX8jA

• Mir gefällt die Farbe auch sehr gut.
    Schade nur, dass ansonsten nichts an der Form geändert wurde...
    Bin gespannt, ob das Handy genauso wuchtig in der Hand liegt wie sein schwarzer Bruder.
    Laut Nokia erreicht es ja ebenso 150g auf der Waage.

Die Extras sehen auch gut, die Ladeschale macht in dem Silber-grau schon einiges her. Gespannt bin ich auch auf die Ledertasche in natura, als Hingucker dient sie allemal.

I ♥ my E72

• Naja, mir gefällt es nicht so, es sieht wie ein Samsung aus. :D
    Irgendwie schaut es nicht mehr wie aus einem guß, im vergleich zum schwarzen model.

Aber man müßte es live sehen um einen richtigen eindruck zu bekommen.

gruß

• Es sieht wie ein Samsung aus?
    Ich weiß ja nicht, welches Modell dir da in den Sinn kommt, aber an ein Carbon-Handy kann ich mich nicht erinnern.
    Dass es nicht wie aus einem Guss ist, dem stimme ich zu, doch ähnlich wie beim Sapphire passt es meiner Meinung nach gut ins Gesamtbild.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!