Nokia 8800 Carbon Arte

  • Was mich an der ganzen 88-er Serie stört ist die Tatsache, dass man sie noch immer nicht mit micro SDHC Karten erweitern kann, dann hätte ich nämlich einen echt stylischen MP3 Player....und in anbetracht meiner Sammlung wären 4GB intern + 8GB SDHC genau das richtige gewesen...


    gruss


    dr. mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • Stimmt schon ... Aber:


    Zitat


    Speicher


    * 4 GByte interner Speicher für Nutzerdaten


    ... laut NOKIA!


    Besser als nix ;)


    Nils

  • zum thema gewicht:


    fuer mich sieht es aus, als ob das nokia 8800 carbon arte nach wie vor aus edelstahl besteht (markenzeichen der 8800er reihe) und nur geiwisse highlights mit carbon beschichtet wurden (so, wie beim sapphire slider und akkudeckel): somit also keine veraenderung des gewichts.



    4gb finde ich eine sinnvolle massnahme, weit wichtiger waere jedoch, m.a.n., ein slot fuer micro-sd karten (und das design argument finde ich hier sinnlos, weil es etliche handy gibt, wo der slot fuer speicherkarten unter dem akku/akkudeckel liegt und von aiussen so gar nicht sichtbar waere. )



    bleibt nur zu hoffen, dass sich in sachen verarbeitung etwas getan hat--- das waere dann naemlich ein wirklicher fortschritt.

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Der Einsteigerpreis des Arte bei ebay lag in etwa um 900€.
    Da das Carbon Arte wohl eher nicht bei den NB angeboten werden wird, wird sich auch der Preis erst einmal in exorbitanten Höhen bewegen... da heißt's wohl wieder auf Vodafone-Platin-Kunden warten, die den Preis dann senken könnten. Doch das kann dauern.
    In meinen Augen ist das Arte nämlich keine 1000€ wert, auch wenn die Materialien dafür sprechen.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth

    Da das Carbon Arte wohl eher nicht bei den NB angeboten werden wird,


    VF hats im letzten Newsletter und auf der Homepage von VF wirds auch schon gelistet mit "demnaechst"

  • Ein wichtiges Kern-Feature des Gerätes laut Nokia-Homepage:
    "Ein Symbol für Erfolg."
    Das dürfte für die geneigte (osteuropäisch-asiatische) Käuferschar den mangelnden technisch-qualitativen Gegenwert mehr als aufwiegen. Wer sich hierzulande das Handset für den geforderten Preis holt, hat es nicht besser verdient.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Die Personen aus Osteuropa tragen entweder:


    Vertu (Maenner)
    Razor D&G optional mit Diamanten (Frauen)
    Jedes andere Handy mit Diamanten besetzt. (Frauen)


    Ein pobliges 8800 Carbone juckt da nicht.
    Sehe ich fast jeden Tag solche Mobiles und viele Juveliere bieten hier das Bestuecken des Mobiles mit Diamanten an.

  • Das Carbon ist ja aus Titan, und nicht wie das Sapphire Arte aus Metal. Aber dennoch ist das Carbon günstiger. Ein bisschen Leder und ein künstl. Saphir können doch keine 200€ ausmachen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!