Nokia 8800 Carbon Arte

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Sind nur die hochauflösenden Pressebilder, die jeder bei Nokia direkt runter laden kann ...


    Das is' mir schon klar, allerdings sind sie hier schön in einer kompletten Galerie zusammengefasst. Deswegen hatte ich "Galerie" dazu geschrieben ;).



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • das design ist zum heulen eklig, bei allem respekt. da sehen die samsung slider modelle teilweise viel hochwertiger aus, auch wenn sie es eventuell nicht sind.


    naja, bei einem vertu wird von hand zusammengeschraubt und staub etc werden dort von der prüfung erfasst, das ist heuzutage schon was wert. wie es mit der weiteren haltbarkeit eines vertus aussieht weis ich nicht, jedenfalls waren nokias 88er seit dem 8800 nur rohdiamanten. materialien wertig, verarbeitung abwertend.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • sieht wohl gut aus, aber so beschissende Tasten- wo man sich ständig verdrückt und der Preis ... die Spinnen doch, 500eur. hättens auch getan...

  • Über den Preis sollte man auf jeden Fall streiten - was aber die Tastatur angeht, die ist super zu bedienen, da die Tasten leicht schräg stehen... Da haben selbst dicke Finger keine Schwierigkeiten...


    Was das Design anbetrifft, hatte ich mir nach der Ankündigung Eldar's (mobilereview), mehr erhofft - evtl. eine leichte Veränderung des Designs á la Sirocco...
    Naja, aber wenn's dann raus ist, wird man sich ja dann ein eigenes Bild machen können.

    I ♥ my E72

  • Finds genial... sieht viel besser aus als das saphire.. aber nur meine Meinung! 1100€+ sind für mich indiskutabel :)

  • Jetzt auch in Deutschland online:
    http://www.nokia.de/A41198404


    Sieht echt schick aus, und ich stimme meinem Vorredner zu, um einiges schöner als die Vorgänger...
    Bin gespannt, wie sich der Preis entwickeln wird.



    Komischerweise hat sich das Gewicht nicht verändert, obwohl Carbonteile verwendet werden und dies auch im Intro erwähnt wurde.

    I ♥ my E72

  • finde das Teil auch super und für den Preis ein echtes Schnäppchen :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • hi,


    schön anzusehen ist es auf jeden fall. irgendwo reizt es mich schon, obwohl ich auch finde, dass innovation anders aussieht.


    Zitat

    Tja, auch Nokia weiß nicht anders als die Preise zu erhöhen - that's it. Das Jahr 2008 ist wirklich sehr merkwürdig, selten so wenig an neuen Geräten und auch Innovationen gesehen (das iPhone kam 2007).


    deswegen muss ich hier einfach zustimmen.


    mfg
    sope

  • Ich find das Ding hat absolut den "HabenMussFaktor" ... :top:


    Und der Preis ... Mein Gott, bei NOKIA dierekt wurden doch alle um nen 1.000er rum gehandelt ... Da tut sich relativ schnell was ... ;)


    Derzeit bin ich aber mit dem 8800 Arte noch ganz zufrieden.


    Interessant wäre allerdings, ob das Display(glas) bei Sonne immer noch so spiegelt bei dem "Neuen" ...?!?


    Nils

  • Gespannt bin ich nun auch, wie schnell Nokia das Handy herausbringen wird... haben sich beim Arte aber vor allem beim Sapphire sehr viel Zeit gelassen, daher würde ich mir wünschen, dass es noch vor Weihnachten flächendeckend erscheinen wird.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!