Nokia 8800 Carbon Arte

• Re: Nokia 8800 CARBON ARTE

Zitat

Original geschrieben von Seth

Sieht eigentlich nicht wirklich anders aus, hat aber 3 GB mehr Speicher als der Vorgänger

Hm. Auf den Bildern gefällt mir die "karierte" Vorder- und Rückseite nicht so wirklich. Muss man aber live sehen, um es endgültig beurteilen zu können.

3GB mehr Speicher ist allerdings ein Vorteil.

Zitat

durch die Zugabe von Carbon soll es leichter sein als seine beiden Brüder dem Arte und Sapphire Arte.

Mich hat das Gewicht vom normalen Arte nie gestört, im Gegenteil, es trug meines Erachtens zur Wertigkeit bei.

Übrigens, ich habe das Arte bzw. das Sapphire noch nie live auf der Straße gesehen, wohingegen das 8800 Classic und das Sirocco sehr oft zu sehen waren/sind.
    Anscheinend verkaufen sich die neuen 8800er nicht so gut...

Gruß, lazybee

• Re: Re: Nokia 8800 CARBON ARTE

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Übrigens, ich habe das Arte bzw. das Sapphire noch nie live auf der Straße gesehen, wohingegen das 8800 Classic und das Sirocco sehr oft zu sehen waren/sind.
    Anscheinend verkaufen sich die neuen 8800er nicht so gut...

Das liegt sicherlich am Preis, auch ohne Arte und Sapphire ist vielen das 8800 bling bling genug.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hm, schaut schon gut aus, das neue 8800 Arte.
    Aber es nichts wirklich neues: geringfügig anderer Look als die Vorgänger 8800 (Sapphire) Arte, auf den ersten Blick beinahe identische technische Daten.

• Da hat Nokia wohl mal beim LG KF750 Secret "abgespickt"?! :D

1100 € + MWST :eek: Exklusivität lässt sich heutzutage nur noch über den Preis erreichen, oder?

Egal, ein recycltes 8800 Arte mit 4GB und OLED Display. Wer es braucht!

• Galerie: http://www.engadget.com/photos…uxury-to-the-moon/985358/

Tja, auch Nokia weiß nicht anders als die Preise zu erhöhen - that's it. Das Jahr 2008 ist wirklich sehr merkwürdig, selten so wenig an neuen Geräten und auch Innovationen gesehen (das iPhone kam 2007).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    1100 € + MWST :eek: Exklusivität lässt sich heutzutage nur noch über den Preis erreichen, oder

Schau dir doch die Vertu-Serie an. Gut, da sind vielleicht die Materialen noch hochwertiger, aber diese Preise rechtfertigt doch das auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Exklusivität lässt sich heutzutage nur noch über den Preis erreichen, oder?

Wie hat sich Exklusivität denn sonst jemals erreichen lassen? Entweder durch limitierte Stückzahlen (was außer für Spezialversionen ja Blödsinn ist) oder durch den Preis. Und das wars dann auch schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!