Ich stelle vor , www.Save-Deal.de

• ok , überladen . könnte ich ändern wobei dann die städte wegfallen .

und zur werbung , so eine seite muß ja auch ein wenig finanziert werden (gerade in der Anfangszeit) .
    Später kann man über den wegfall nachdenken.

• Du fragst, wie ich die Seite finde, und ich antworte, daß ich diese Seite schrottig finde. Die Optik erinnert an die Anfänge des WWWs und wäre vielleicht 1998 ein Knaller gewesen. Daß die dahinterliegende Technik möglicherweise funktioniert, das setze ich einfach mal voraus, habs aber nicht getestet. Letztlich eine dilettantisch anmutende Oberfläche, wenig vertrauenerweckend, längst nicht mehr zeitgemäß, und in Verbindung mit deinem Slogan "save-deal" - was auch immer jetzt daran "save" sein soll - nur noch komisch. :D Die vielen Rechtschreibfehler gepaart mit schiefer Grammatik passen allerdings sehr gut ins Bild.
    Vergebliche Liebesmüh, ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    - ...the 128bit encryption makes your Deal save. Wobei der Deal als das Geschäft, der Vertragsschluß steht.

Zitat

Ja, das sehe ich ein. War ein Denkfehler

Das war kein Denkfehler. Das war einfach die Bestätigung Deines Anfangspostings:

Zitat

Ist wirklich traurig zu sehen, wie schlecht hier manche Leute Englisch sprechen können.

;)

marco_liane:
    Das hat mit "eigenem Empfinden" nichts zu tun. Die Wahl der Domain ist für die wirtschaftliche Entwicklung der Website nicht unwichtig. Und die von Dir gewählte Domain halte ich für - vorsichtig gesagt - weniger geeignet.

• So und noch mal hoch , ich habe die seite und das konzept noch mal ein wenig angepaßt .

Es ist nun alles kostenlos .
    Städte wurden noch hinzugefügt.
    Forum wurde angehängt.

Ich hoffe das auch leute dieses Forums die seite nutzen und ihre artikel zum tausch oder verkauf anbieten .

Sagt wenn hier noch fragen oder anregungen habt .

• Ich hoffe doch noch das auch leute aus diesem forum die seite nutzen. es kostet euch ja nichts.

für gutscheine bitte melden , damit könnt ihr auch eure sachen in die top kategorie einstellen.

gruß marco

• geändert ? Hm wieviel schlimmer sah die Seite denn dann anfangs aus !? Also sorry die Seite wird nie ein Hit werden aber wenns dir Spaß macht warum nicht. Die Streitfrage der Domain sollten sich dann wohl nur Leute anschließen die auch dem Englischen mächtig sind und nicht nur anhand des Wörterbuchs sich äussern ;-)

• Schlimm ? ich denke das es viele andere seiten gibt die echt wesentlich schlimmer aussehen !
    außerdem muß mann ja auch mal den preis - Leistung punkt sehen .

ich denke die wenigsten können von anfang an mehrere tausend euro in so eine seite stecken .

• Zitat

Original geschrieben von marco_liane
    Schlimm ?

Ja, Schlimm!!! Dass Du es selbst nicht besser kannst und es Dir nicht leisten kannst es besser machen zu lassen, ändert absolut Nichts!

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!