T-Home Entertain + Hardware + Auszahlung bis zu 360,- € August- Angebote AV-Markt

• Hi TT-User,

Unser Angebot ist gültig bis 29.08.2008 oder bis auf Widerruf/Zwischenverkauf

Weiterhin Aktuell unsere C&S Angebote : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361786

Auftrag muss spätestens 29.08.2008 16.00 Uhr bei uns eingehen. zur schnelleren Bearbeitung könnt Ihr den Auftrag vorab auch schon gerne faxen oder per
    Scan anhand einer email einsenden, dennoch benötigen wir den Schnellauftrag nochmal im Original wegen den Unterschriften.

Die Auszahlungen erfolgen binnen 14 Tagen nach Versand der Hardware.

WICHTIG : Wir versenden die Ware erst nachdem Ihr uns die Auftragsbestätigung der T-Com gefaxt oder gemailt habt, da wir da erst unsere Provision sicher haben
    und wir so ohne Probleme die Hardware versenden können.

zu den Tarifen gibt es das T-Home Entertain-Paket (ADSL oder VDSL) welches aus folgender Hardware (wir von uns versendet) besteht:
    - Speedport W701v
    - Receiver Box X301T

160GB Festplatte
    HDMI-Ausgang
    SCART
    S-Video
    Composite
    - DSL Splitter

Bei dem VDSL Paket ist noch das VDSL Modem dabei.

------------------------------------------------------------------------------------------

T-Home Entertain Comfort DSL 16+ montl. 49,95 (Standard) oder 53,95 (Universal)

Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) -- 280,- € Auszahlung

Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) -- 120,- € Auszahlung

Wechsel von Double Play (zb. Call&Surf Comfort) -- 50,- € Auszahlung

------------------------------------------------------------------------------------------

T-Home Entertain Comfort Plus DSL 16+ montl. 59,95 (Standard) oder 63,95 (Universal)

Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) -- 320,- € Auszahlung

Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) -- 150,- € Auszahlung

Wechsel von Double Play (zb. Call&Surf Comfort) -- 80,- € Auszahlung

T-Home Entertain Premium DSL 16+ montl. 69,95 (Standard) oder 73,95 (Universal)

Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) -- 360,- € Auszahlung

Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) -- 190,- € Auszahlung

Wechsel von Double Play (zb. Call&Surf Comfort) -- 130,- € Auszahlung

T-Home Entertain Comfort VDSL 25 montl. 59,95 (Standard) oder 63,95 (Universal)

Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) -- 210,- € Auszahlung

Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) -- 60,- € Auszahlung

Wechsel von Double Play (zb. Call&Surf Comfort) -- 29,- € Kaufpreis

T-Home Entertain Comfort Plus VDSL 25 montl. 69,95 (Standard) oder 73,95 (Universal)

Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) -- 250,- € Auszahlung

Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) -- 80,- € Auszahlung

Wechsel von Double Play (zb. Call&Surf Comfort) -- 0,- € Kaufpreis

T-Home Entertain Premium VDSL 25 montl. 79,95 (Standard) oder 83,95 (Universal)

Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) -- 290,- € Auszahlung

Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) -- 110,- € Auszahlung

T-Home Entertain Comfort VDSL 50 montl. 64,95 (Standard) oder 68,95 (Universal)

Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) -- 210,- € Auszahlung

Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) -- 60,- € Auszahlung

Wechsel von Double Play (zb. Call&Surf Comfort) -- 29,- € Kaufpreis

T-Home Entertain Comfort Plus VDSL 50 montl. 74,95 (Standard) oder 78,95 (Universal)

Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) -- 250,- € Auszahlung

Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) -- 80,- € Auszahlung

Wechsel von Double Play (zb. Call&Surf Comfort) -- 0,- € Kaufpreis

T-Home Entertain Premium VDSL 50 montl. 84,95 (Standard) oder 88,95 (Universal)

Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) -- 290,- € Auszahlung

Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) -- 110,- € Auszahlung

Ihr zahlt keine Versandkosten

Wenn Ihr nicht wisst in welchem Tarif Ihr seit, schick mir bitte eine email tt-forum@av-markt.de mit eurer Festnetz
    Rufnummer und ich schaue dann ich welchem Tarif Ihr seid.

Bitte Bestellungen nur per E-mail tt-forum@av-markt.de

WICHTIG: Bitte im email Betreff den Tarif,Kundenart (Neukunde / Bestandskunde ohne DSL / Bestandskunde mit DSL) , damit wir es besser zuordnen können.
    Damit ich das ganze überschauen kann ;)

Bitte in der email folgendes angeben:

Name / Anschrift / Emailadresse

Ich werde dann Eure Daten in unser Verkaufssystem (afterbuy) eingeben Ihr bekommt dann eine Email in der Ihr eure Bestellung nochmal bestätigt. danach bekommt Ihr einen Link zu den Vertragsformular
    dieses muss uns ausgefüllt zugesendet werden ansonsten können wir euren Auftrag nicht bearbeiten.

Falls Ihr noch fragen habt meldet euch gerade per PN oder email.

Gruss

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Ja ist auch möglich nur kann es da mit der aktivierung etwas länger dauern da wir dir erst einen normalen Telefonanschluss aktivieren müssen und sobald dieser aktiv ist auf Entertainumsteigen da das anders leider nicht machbar ist Seitens der T-Com

Provision ist die gleiche wie bei Bestandskunde ohne DSL.

Grüsse
    Markus

• Bezüglich der Dauer der Aktivierung von Entertain bei Neukunden der Telekom:

Lt. Tel. Auskunft der Telekom erfolgt die Aktivierung der Entertain Dienste bei Komplettwechslern/Neukunden ca. 14 Tage nach Aktivierung von Telefon und Internet.

• Re: Bezüglich der Dauer der Aktivierung von Entertain bei Neukunden der Telekom:

Zitat

Original geschrieben von Elias
    Lt. Tel. Auskunft der Telekom erfolgt die Aktivierung der Entertain Dienste bei Komplettwechslern/Neukunden ca. 14 Tage nach Aktivierung von Telefon und Internet.

Hm die schönen 14 Tage.

Ich habe in der Vergangenheit dadruch das bei mir die Kunden auf Grundfehlern von der T-Com länger als 14 Tage auf Ihren Anschluss warten mussten, der schlimmste Fall war das der Kunde mir nach 1 1/2 Monate ohne erfolgreiche aktivierung abgesprungen ist, was auch verständlich ist.

Also auf die 14 Tage würde ich micht nicht festlegen.

Grüsse
    Markus

• Konditionen bleiben bis Ende September

Hallo ,

Also die Konditionen wurden beibehalten und somit gilt das Angebot nun bis 30.09.08. Wie immer müssen die Unterlagen spätestens bis 30.09.08 16 Uhr bei uns eingehen.

Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 € (kostenloser Wechsel innerhalb Standard oder Universal). Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen DSL-Anschluss 99,95 €, entfällt für DSL bis zum 31.12.08.

Grüsse
    Markus

• Kannst du bitte noch angeben, welche Anschlussgebühren beim jeweiligen Anschluss im Allgemeinen an- bzw. entfallen? ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• wahrscheinlich eine banale frage, aber muss ich trotzdem stellen :

wir haben einen comfort plus anschluß und überlegen in den entertain comfort zu wechseln.. wir haben aber noch 12 monate vertragslaufzeit.. wird bei einem "upgrade" die laufzeit des alten Vertrages dazuaddiert? also aus 24 macht 36?

• Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    wahrscheinlich eine banale frage, aber muss ich trotzdem stellen :

wir haben einen comfort plus anschluß und überlegen in den entertain comfort zu wechseln.. wir haben aber noch 12 monate vertragslaufzeit.. wird bei einem "upgrade" die laufzeit des alten Vertrages dazuaddiert? also aus 24 macht 36?

Nein die startet dann Neu.

Grüsse
    Markus

• Ich habe am 26.08. den Vertrag rausgeschickt und seitdem ist nichts passiert.

Wäre es möglich das Ihr schaut warum es so lange dauert?

Es ist ein Neuanschluß mit Ent. Com. plus, vormals Alice.
    Ja ich weiß, das Ihr zuerst den Anschluß machen müsst und dann Entertain Paket drauf. Mir geht es in erster Linie darum schnell einen Festnetzanschluß zu haben.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!