Mich würde auch interessieren, wie es weitergeht: Bekommt man irgendeine Statusmitteilung, wie erfährt man, ob die Telekom den Auftrag überhaupt realisieren kann (Verfügbarkeitsprüfung ist ja unverbindlich), wann bekommt man die Hardware, etc.?
T-Home Entertain + Hardware + Auszahlung bis zu 360,- € August- Angebote AV-Markt
-
-
-
T-Home Entertain + Hardware + Auszahlung
Hallo!
Gibt es ein vergleichbares Angebot auch schon für Oktober?
Kann sein dass ich erst im Oktober bestellen kann, weil ich erstmal einen T-Net Anschluss brauche... -
Hat von den Bestellern schon jemand was von der Telekom gehört? Bei mir ist angeblich kein Auftrag im System und die Hotline ist schon unverschämt, mir im nächsten Atemzug gleich nochmal das selbe (nur diesmal direkt von der T-Com) aufschwätzen zu wollen... :mad:
-
Liege ich damit richtig dass bei T-Home Entertain Comfort DSL 16+ der analoge Festnetzanschluss, eine Festnetzflatrate und eine Internetflatrate in den Preis von knapp 50 Euro drin ist?
Also keine kosten mehr für den analogen Telefonanschluss bei der T-Com?
Wo ist denn der Unterschied zwischen Standard und Universal?
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate?
Nach 24 Monaten kann man dann zu den "normalen" T-Mobile Internetflatrates wechseln?
Die Geräte kann man behalten?
-
@ Martiny:
zu 1) ja
zu 2) nein
zu 3) Standard = Analog / Universal = ISDN
zu 4) ja
zu 5) dann kannst Du hin wechseln wo auch immer Du willst.
zu 6) keine Ahnung, steht aber bestimmt in deren AGBs oder den Produktdetails -
Zitat
Hat von den Bestellern schon jemand was von der Telekom gehört? Bei mir ist angeblich kein Auftrag im System und die Hotline ist schon unverschämt, mir im nächsten Atemzug gleich nochmal das selbe (nur diesmal direkt von der T-Com) aufschwätzen zu wollen...
Bei mir das Gleiche. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.Ich hab aber ne Bekannte bei der T-Com, die wollte mir nix aufschwatzen...
-
Gibt es ein aktuelles Angebot?
-
Mich interessieren auch die aktuellen Konditionen.
Aktuell besteht noch ein Versatel-Vertrag, der am 28.02.2009 ausläuft und spätestens am 30.11.2008 gekündigt, bzw. portiert sein muss.
Ich wüsste gerne, ob meine Restlaufzeit ein Problem darstellt, weil sich die Abschlüsse maximal 3 Monate vordatieren lassen? Das hat mir DaRappa so gesagt bei einer Anfrage vor einigen Wochen.. Das wichtigste ist die Portierung aller drei MSN.
Ja, ich weiß, dass das jetzt vllt. ein bisschen früh ist..
Ich habe bloß Schiss, dass die Portierung zu spät bei Versatel ankommt und ich dann wieder 12 Monate gefangen bin bei Versatel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!