Vodafone: Unterschied InternetFlat /InternetFlatPlus?

• gute idee!

dann lass ich das heute mit dem surfen und frag morgen einfach mal nach, was ich nun alles zugebucht hab!

und zu den tarif:

bis auf VoIP alles drin, beschwerden kann ich mich nicht, Messenger ist ja wohl anscheinend auch erlaubt, steht auf jedenfall nichts in den AGB's.

Habe nun:

- 60 Freiminuten in alle Netze
    - 40 Frei-SMS
    - WE-Flat ins Fest- und Vodafonenetz
    - Internetflat per UMTS

für Sagenhafte 17,50€, ich kann mich nicht beschweren, für den Preis bekomm ich nirgends die Ausstattung^^

• Zitat

Original geschrieben von KarmaQ
    zu 1: das heißt also, solang ich alles mit dem iPhone mache, darf ich mit dem Netz anstellen, was ich will, ja?

Wie ist das denn, wenn ich mir z.B. ein E71 hole, dann die Hotline anrufe und sage, ich hätte ein iPhone, kann ich mir dann die Flat von 9,90 Euro dazubuchen?

Oder funzt die dann mit dem E71 nicht?

Blicke da nicht ganz durch.

Gruß, lazybee

• klar kannst die dann buchen.

da du aber in wirklichkeit kein iphone hast, zahlst dann alles schön im "by call" tarif.
    hat aber den vorteil, das du ratzfatz platin kunde wirst :D

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    klar kannst die dann buchen.

da du aber in wirklichkeit kein iphone hast, zahlst dann alles schön im "by call" tarif.
    hat aber den vorteil, das du ratzfatz platin kunde wirst :D

Hmm okay... Aber wieso zahle ich dann alles im "by call"-Tarif? Weil ich mich mit dem E71 immer wieder einlogge und das iPhone dauernd verbunden ist?
    :confused:

Gruß, lazybee

• ist doch eigentl. ganz einfach
    iphone -> interntflat+ greift
    kein iphone-> internetflat+ greift nicht

NoxX

• die gehen wohl nach der IMEI Nummer, wenn die nicht zum iPhone passt, rechnen sie dir die Daten by Call ab. Oder nach Browser, da das iPhone das einzige Handy ist, dass den Safari Browser benutzt.

• @ KarmaQ:

Deine Vertragskombination ist auch genau das, was ich mir vorstelle. Aber eine Frage hab ich dazu, hast du schon eine Rechnung bekommen? Wahrscheinlich ja nicht. Mir wurde nämlich neulich bei Vodafone gesagt, dass die 5€-Gutschrift jeden Monat durch die 40 SMS verrechnet werden, ergo, dass ich 12,50 € zahle und dafür 40 SMS bekomme. Wobei sich das ja beißen würde mit dem Fall, dass man online auch 100 SMS für 12,50 € nehmen kann. Haste da schon genaue Einblicke nehmen können?

Funktioniert das dann gut mit dem Internet auf dem Iphone? Messanger, surfen, gps etc. alles in Ordnung? Da wär ich dann nämlich auch echt heiß drauf ^^

• Zitat

Original geschrieben von KarmaQ
    Oder nach Browser, da das iPhone das einzige Handy ist, dass den Safari Browser benutzt.

Alle S60 3rd Edition Geräte benutzen auch den Safari Browser, wenns da einen Unterschied gibt dann den User Agent, da dieser aber nur beim Surfen und nicht z.B. beim E-Mail abholen übertragen wird kann man daran nicht sicher erkennen welches Gerät genutzt wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• was gibts da zu vermuten :confused:

steht doch klar im infodok

"internetflat+ nur für ausgewählte (-> iphones) handys"

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!