Hallo,
suche einen Haender, der das iPhone 3G 16 GB plus Vertrag im Angebot hat.
Freue mich auf Angebote.
Gruesse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen Haender, der das iPhone 3G 16 GB plus Vertrag im Angebot hat.
Freue mich auf Angebote.
Gruesse!
Hallo,
siehe : http://www.t-mobile.de/ , denn offiziell gibt es das iPhone leider bisher nur bei t-mobile
Christian
hallo,
also ich kann dir das iPhone anbieten!
welche farbe und welcher vertrag soll es denn sein!1
MFg
SaschaMae
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
siehe : http://www.t-mobile.de/ , denn offiziell gibt es das iPhone leider bisher nur bei t-mobile
Christian
Belgien?
Also für alle,
wir sind T-Mobile Exclusiv Partner!
und dürfen Iphones 3G vermarkten,
bei Interesse einfach melden!
Mfg
SaschaMAe
Hallo,
ich wäre interessiert an einem 3G + Complete M + UMTS Stick!
Hast du da ein Amgebot? Mir ist klar das am iPhone Preis ncihts zu machen ist aber ich sehe nicht ein im T-Punkt auch noch 69€ für nen UMTS Stick zu lassen bei dem 3G Preis.
Vielen Dank
dragi
nee mit dem stick das lässt sich nicht rechnen!
aber ich kann dir das iphone 8gb für 39,99€ anbieten!
mfg
Sascha MAe
Hallo SaschaMae,
wenn ich mich hier einmal anhängen darf, könntest Du auch ein Angebot mit einem 8GB 3G und einem IPod Touch 16 GB (entweder mit Complete M oder Complete S) machen?
Da wäre ich Dir sehr dankbar.
Viele Grüße
M.
Hallo bei dem Iphone 8gb gibts leider keinen ipod dabei!
das Iphone in dem complete S - 149,99€
in dem Complete M - 39,99€
mfg
SaschaMAe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lord Mountdrago
Hallo SaschaMae,
wenn ich mich hier einmal anhängen darf, könntest Du auch ein Angebot mit einem 8GB 3G und einem IPod Touch 16 GB (entweder mit Complete M oder Complete S) machen?
Da wäre ich Dir sehr dankbar.
Viele Grüße
M.
ok, danke für das Angebot.
Könntest Du mir denn evtl. ein gutes Angebot für einen Touch machen (unter Berücksichtigung, dass ich das andere Angebot über ein 3G annehmen würde )?
Wie sähe das Ganze mit einem 16 GB 3G aus?
Vielen Dank und Gruß
M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!