hallo, ich logge mich bei mein T_mobile ein und schaue bei meinem My Faves Vertrag unter Tarifoptionen. Da trifft mich der Blitz Web`n Walk L und M und noch einige sind mit 0,00€ eingetragen. Die hotline hat "keine Ahnung". Zu jemand anderem (das selbe mit einem Basix) meinten die könnte ein Systemfehler sein. Frage: wenn ich das jetzt schnell Buche, wird es dan kostenlos sein oder nicht ? Also was zählt die "0,00€" in der Tabelle oder das kleingedruckte des Tarifes ?
Web`n Walk gratis?
-
-
-
Versuch es doch einfach!
-
Ich habe mal diverse komplett überflüssige Satzzeichen / SHIFT-LOCK aus dem Titel entfernt.
-
Sieht nach Fehler aus. Denke nicht das M und L kostenlos wäre.
-
ist es bei euch auch so ? Eventuell ist es ein fehler meinerseits aber andere berichten vom selben.........
Alle mit T_mobile (außer iPhone, bei meinem complete tauchen diese optionen erst garnicht auf): könntet ihr mal bei euch nachschauen ? -
Zeugen suchen, ausdrucken und buchen. Und evtl. im ersten Monat nicht allzu viel Traffic machen
-
Da ist etwas mit Mein T-Mobile derzeit im argen.
Hab meinen Max Friends mit web 'n' walk HandyFlat.
Auf die Seite mit den Datenoptionen komme ich geranicht mehr, aber mir werden Relax Holiday sowie Türkei-, Griechenland- und Italien-Option für jeweils 0,00€ angezeigt.
-
Hallo,
bei mir steht in der Auflistung beim monatlichen Grunpreis 0,- Euro (Wb 'n' walk L).In den Details steht dann aber das es monatl. 34,95 kostet.
Gruß
Flons -
Der Fehler ist nun behoben, alle preise stehen wieder dort.
-
wie schade. ich war schon fast dabei mich zu beschweren und alle grundpreise seit februar zuückzufordern
Toby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!