Web`n Walk gratis?

• hallo, ich logge mich bei mein T_mobile ein und schaue bei meinem My Faves Vertrag unter Tarifoptionen. Da trifft mich der Blitz Web`n Walk L und M und noch einige sind mit 0,00€ eingetragen. Die hotline hat "keine Ahnung". Zu jemand anderem (das selbe mit einem Basix) meinten die könnte ein Systemfehler sein. Frage: wenn ich das jetzt schnell Buche, wird es dan kostenlos sein oder nicht ? Also was zählt die "0,00€" in der Tabelle oder das kleingedruckte des Tarifes ?

• Ich habe mal diverse komplett überflüssige Satzzeichen / SHIFT-LOCK aus dem Titel entfernt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ist es bei euch auch so ? Eventuell ist es ein fehler meinerseits aber andere berichten vom selben.........
    Alle mit T_mobile (außer iPhone, bei meinem complete tauchen diese optionen erst garnicht auf): könntet ihr mal bei euch nachschauen ?

• Da ist etwas mit Mein T-Mobile derzeit im argen.

Hab meinen Max Friends mit web 'n' walk HandyFlat.

Auf die Seite mit den Datenoptionen komme ich geranicht mehr, aber mir werden Relax Holiday sowie Türkei-, Griechenland- und Italien-Option für jeweils 0,00€ angezeigt.

• Hallo,
    bei mir steht in der Auflistung beim monatlichen Grunpreis 0,- Euro (Wb 'n' walk L).

In den Details steht dann aber das es monatl. 34,95 kostet.

Gruß
    Flons

• wie schade. ich war schon fast dabei mich zu beschweren und alle grundpreise seit februar zuückzufordern ^^

Toby :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!