T68i gekauft mit R2F004 - Update angeraten ?

• Hi !

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines T68i :-)

Hab natürlich gleich mal schauen welche Software-Version ich drauf habe.

Es ist die R2F004 ..

Jetzt meine Frage an die ganze T68i-Experten :

Wäre ein Update der Software angeraten , oder ist es nicht unbedingt nötig ..

Die aktuelle Version ist ja wohl die R6A012 - ist ja rein von der Bezeichnung her doch schon ein ganz schön grosser Sprung ..

Im Vorraus schon mal vielen Dank für alle Antworten ..

Bye, Markus23

• Ja, auch ich kann dir nur empfehlen mal ein Update machen zu lassen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Vor allem mit der R2E ist das sehr zu empfehlen, da es AFAIK mit der R2F einen regelrechten Quantensprung besonders in Bezug auf den Speed gab.
    Vor allem die SMS eingabe soll davon sehr profitiert haben.

Auch wurde die Eingabe AFAIK seit der R2F modifiziert, so das die einzelnen T9 Vorschläge nun beim Tippen des Wortes in einer Art Pop UP erscheinen.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Vor allem wenn Du die MCA25 verwenden willst, solltest Du ein Update machen lassen, denn dann kannst Du die Features die das T300 mit der Cam bringt auch auf dem T68i nutzen!

Ach ja, wo updaten? Siehe Top thread! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Wenn du die MCA25 nicht benutzt, versuche die R5A/D/E zu bekommen!

IMHO viel besser für's SMS-Schreiben, aufgrund der anderen Eingabemethode!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi !

Zitat

Wenn du die MCA25 nicht benutzt, versuche die R5A/D/E zu bekommen!

IMHO viel besser für's SMS-Schreiben, aufgrund der anderen Eingabemethode!

Das ich das T68i ohne Camera gekauft habe und eigentlich auch keine verwendung für eine solche cam habe ( dann lieber gleich ne richtige digi-cam !) brauche ich nicht unbedingt darauf Rücksicht zu nehmen ..

Das heisst also die älteren R5... Versionen sind eigentlich, bis auf die Kameraunterstützung , BESSER wie die R6A012 ?

Kann ich denn bei nem Update sagen welche Version ich gerne hätte ?

Ausserdem scheint es wohl so das es leider hier in der Gegend (357..) keinen passenden Servicepoint gibt , der solche Updates am T68i macht :-(

Muss mich mal schlau machen welcher empfehlenswerte Servicepoint mir am nächsten liegt !

Gibt es eigentlich gar keine Möglichkeit dieses Update selbst zu machen - wie bei den "ollen" Nokias ?

Bye, Markus23

• selber machen geht nicht! Schicke es doch nach Koeln! ;-))

Wenn Du keine Cam hast, dann wuerde ich Dir auch die 5er SW empfehlen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hi !

NeNe , verschicken , sowas mach ich nicht :(

Dann mach ich lieber mal nen Tagesausflug zur Verwandschaft nach FFM und lass mir das Update in Eschborn oder Stockstadt machen ...

dann kann ich es gleich wieder mitnehmen ..

Mit electronischen Geräten einschicken, mal ganz allgemein gesagt , hab ich SO viel negative Erfahrungen gemacht - da mach ich das nur noch wenns gar nicht anders mehr geht ...

Ok, Ihr schreibt alle Ihr würdet dann die R5... Software empfehlen , nur ist wirklich die Frage ob ich das bei nem Update beeinflussen kann, oder machen die SP immer gleich die neueste Soft drauf ?

Bye, Markus23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!