Hallo Zusammen,
Bei meinem funktioniert vibrieren mit V2.0.2.
Gruss Tiefflieger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
Bei meinem funktioniert vibrieren mit V2.0.2.
Gruss Tiefflieger
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Das hast du aber nicht auf Grund des deffekten Vibrationsalarm getestet oder?:D:D:D
Da soll ein Mensch mal drauf kommen, aber gut das es jetzt wieder funktioniert.
Btw, die haben gegen das Problem ein SoftwareUPDATE vorgenommen? Hat jemand hier ein TM iPhone und nicht die aktuelle SW drauf?!
Ich weiss warum ich bei meinem 2G bleibe :top:
Wahrscheinlich meinen die eine Wiederherstellung.
also ich hab mich definitiv zu früh gefreut, vibra geht wieder nicht. So eine sch...
Ich denke ich werde mich jetzt einfach mal an den Apple care wenden.
Hat jemand mit dem Service denn schon Erfahrung?
Mfg
Blacklion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blacklion
also ich hab mich definitiv zu früh gefreut, vibra geht wieder nicht. So eine sch...
Ich denke ich werde mich jetzt einfach mal an den Apple care wenden.
Hat jemand mit dem Service denn schon Erfahrung?
Mfg
Blacklion
Die schicken UPS, diese holen dann direkt am nächsten Tag dein iPhone ab und etwa 3 Tage später erhältst du ein Austauschgerät. Wenn dir das zu lange geht, kannst du auch 29.- bezahlen und bekommst einen direkten Austausch am nächsten Tag.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
Die schicken UPS, diese holen dann direkt am nächsten Tag dein iPhone ab und etwa 3 Tage später erhältst du ein Austauschgerät. Wenn dir das zu lange geht, kannst du auch 29.- bezahlen und bekommst einen direkten Austausch am nächsten Tag.
Bitte nicht die benötige KK mit ca. 500€ freiem Limit vergessen.
kannst du das bitte nochmal auf deutsch sagen? Hab kein Wort verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von blacklion
Er meinte, dass eine Kreditkarte notwendig ist, die im laufenden Monat noch mind. 500 EUR Kreditrahmen aufweist.
Es fehlt nur ein "t" bei "benötigte".
Du brauchst dazu noch eine Kreditkarte mit einem Limit von 500.-. So sichert sich Apple ab, falls du einfach beide iPhones behältst.
Sorry, ich hatte nur das "t" bei "benötigte" vergessen.
Ansonsten ist es doch verständlich!?
Aber die anderen haben ja schon erklärt, was gemeint war.
Weiß eigentloch jemand wann jetzt eine neue FW fürs Iphone kommt?
Mich nerven die ganzen bugs unheimlich.
Apple soll endlich mal seinen hintern bewegen und ein ordentliches FW update rausbringen und nich so wie bei 2.0.2 wo noch zumteil alles schlimmer wurde... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!