Könnte ich eigentlich nach einem Update meines 2G auf 2.0.2 auch wieder auf 1.14 downgraden falls irgendwas nicht funktioniert?
Firmware 2.0.2
-
-
-
Ja, ist aber aufwaendig.
-
Gibt es irgendwo eine Beschreibung, wie das "downgraden" eines original 2G iphone von T-Mobile von 2.0.2 auf 1.1.4 geht, ohne das etwaige Garantieansprüche verloren gehen, bzw. gibt es überhaupt eine "relativ" legal Möglichkeit des "downgrades" ?
-
dragon-tmd: alles gekaufte bzw. kostemlose Programme, keine Kopien. Sie laufen aber alle wieder, nachdem die Einkaufsliste upgedatet wurde.
-
Schade, die extreme Verzögerung beim SMS-Schreiben scheint immer noch nicht behoben zu sein. Bleibe ich doch lieber vorerst noch bei der 1.1.4. :flop:
-
Mal ne andere Frage:
Ich bekomme bei Updaten immer eine Fehlermeldung, dass das Update auf Grund Netzwerkproblemen nicht durchgeführt werden konnte.
Komisch ist nur, dass ich beim Download keine Schwierigkeiten habe.
Also woran könnte es liegen?
mfg
BlackLion -
wie kann ich die Einkaufsliste aktualiseren damit ich meien Programme wieder updaten kann? Ist das "Einkäufe übertragen"?
-
Seit dem Update ruft das iPhone die Mailkonten nicht mehr automatisch ab.
Sobald sie manuell abgerufen werden tickern sie sofort rein.
Jemand ne Idee?
Olli -
Zitat
Original geschrieben von wacer
Gibt es irgendwo eine Beschreibung, wie das "downgraden" eines original 2G iphone von T-Mobile von 2.0.2 auf 1.1.4 geht, ohne das etwaige Garantieansprüche verloren gehen, bzw. gibt es überhaupt eine "relativ" legal Möglichkeit des "downgrades" ?iPhone in den DFU Mode und dann in iTunes einfach mittels SHIFT-Taste (bei Windows, bzw. ALT-Taste beim Mac) + Wiederherstellen die ältere Firmware wählen. Das Baseband bleibt (beim 3G) aber immer auf dem letzten Stand.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
iPhone in den DFU Mode und dann in iTunes einfach mittels SHIFT-Taste (bei Windows, bzw. ALT-Taste beim Mac) + Wiederherstellen die ältere Firmware wählen. Das Baseband bleibt (beim 3G) aber immer auf dem letzten Stand.Ist dazu nicht iTunes 7.5 notwendig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!