Firmware 2.0.2

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    kennt jemand dieses Problem http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=362741 ?

Hat es noch jemand von euch bzw. kann sagen woran es leigt/was man machen kann ?

Ich hatte dasselbe Problem. Auch bei mir traten die "unbekannten Fehler" 13 und 6 auf. Habe lange mit der technischen Hotline von Apple (01805 009433)telefoniert. Zunächst habe ich die iTunes-Software deinstalliert und anschließend neu installiert. Im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass es an dem USB-Anschluss lag. Versuch einfach mal einen anderen USB-Anschluss. Irgendwie sind zumindest an meinem Rechner nicht alle USB-Anschlüsse gleich verwendbar.
    Bitte berichte, ob dadurch das Problem gelöst werden konnte. Viel Glück!

• also ich kann das update nur jedem empfehlen. Der akku hält nun erstaunlich lange.
    Heute den ganzen Tag gesurft über 3g und wifi.
    Akku ist stand heute abend immer noch Rand voll :top:
    Fast schon unglaublich

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    also ich kann das update nur jedem empfehlen. Der akku hält nun erstaunlich lange.
    Heute den ganzen Tag gesurft über 3g und wifi.
    Akku ist stand heute abend immer noch Rand voll :top:
    Fast schon unglaublich

Ich habe zwar auch das Gefühl das der Akku nun länger hält....aber deine Werte scheinen mir doch etwas strange ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• bin überwiegend im 3g Netz heute gesurft.
    So ca gute 2-3 std insges
    Akku hat jetzt den ersten strich soeben verloren,
    da ich jetzt gerade im tt über wifi surfe. Seit ca
    40. Min

• Gut meins hat jetzt vielleicht 2 komplette Ladezyklen , aber jetzt , nach 1 Tag und 5 Std (3:15 Std Benutzung) , bin ich auf 20% unten.. Somit kann ich die verbesserte Akuulaufzeit nicht bestätigen... Vielleicht liegts aber auch am noch neuem Akku. ... 1 std gesurft oder youtube... 10 x email abgerufen... 30 sms und 45 min telefoniert... und vielleicht 1 stunde per bluetooth am bmw verbunden... hoffe das wird deutich besser..

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    bin überwiegend im 3g Netz heute gesurft.
    So ca gute 2-3 std insges
    Akku hat jetzt den ersten strich soeben verloren,
    da ich jetzt gerade im tt über wifi surfe. Seit ca
    40. Min

Kurzer Hinweis: Die Akku Anzeige ist die auf der rechten Seite. :D

Die Balken auf der linken Seite zeigen die Empfangsstärke des Mobilfunknetzes an.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Kurzer Hinweis: Die Akku Anzeige ist die auf der rechten Seite. :D

Die Balken auf der linken Seite zeigen die Empfangsstärke des Mobilfunknetzes an.

wurde doch das 3G Problem behoben...SCNR :D

• Das wär es ja, erst hält er nicht mal ein paar Stunden und dann soll er durch ein Update 1 Tag lang surfen WIFI und UMTS überstehen? Naja, warten wir mal andere Usermeinungen/-erfahrungen ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!