Firmware 2.0.2

  • Auf jeden Fall hat sich beim Safari was getan. Bei amazon und xing öffnen sich nicht mehr die für Mobil Safari optimiertem Seiten.


    Jetzt wo ich den Beitrag tippe muß ich sagen, das schreiben mit der 2.0.2 ist immer noch nicht das gelbe vom Ei :(

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • naja, das mit dem Akku ist relativ. Während des Updates hat er ja geladen ;) Da kann ich schlecht sagen, der Akku hält länger... Also mal abwarten. Ich hab meins erst seit Freitag und bin eh noch in der Anti-Memory-Phase und kann dazu auch nich viel sagen. Nur, dass mein altes iPhone wesentlich weniger Akku gebraucht hat. Aber wie gesagt, kann ja nur besser werden, wenn er ein paar Mal voll geladen wurde.


    Zur 2.0.2: Bei mir hat sich nicht viel geändert, Empfang ist immer noch nicht so 100% im UMTS Bereich, aber es geht. Also ich kann damit leben und denke, dass beim nächste BaseBand Update was kommt.


    Wobei ich meine, dass das Update jetzt für die 2% der 3G iPhones waren, die arge Probleme mit dem Handover zwischen UMTS und GPRS (wie oben beschrieben) hatten. Da hatte ja angeblich Steve Jobs ne Mail an einen geschrieben, dass das bald verbessert werden sollte...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nutze die Zeit besser für ein Update ;)


    Hab' ich doch gestern bereits erledigt. Außer heute ist eine neuere Version als die 2.0.2 rausgekommen?!


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Mein Fazit zur 2.0.2


    UMTS-Empfang in "schlechter versorgten Gebieten oder Gebäuden" hat sich NICHT verbessert, der Hand-over zu EDGE geht einen Tick schneller (wobei das 3G da vorher auch keine echten Probleme mit hatte). Anwendungen öffnen sich nicht wirklich schneller, auch die Kontaktliste ist bei mir nicht schneller verfügbar.


    Die Akkulaufzeit ist bei mir ebenfalls nicht wirklich besser geworden.


    Ein in meinen Augen absolut überflüssiges Update, zumal es für Apple keine Verbesserungen gibt: Jalbreak geht, DRM ist weiterhin knackbar, obwohl einige Frameworks in der 2.0.2 verändert wurden, darunter auch das "MobileInstaller".


    Ist also gut möglich, dass Apple bereits selbst eine Lücke im Baseband gestopft hat.


  • Muss ich leider genauso unterschreiben :flop:

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea



    Angeblich lässt sich mit der 2.0.2 das mit den Kontakten beheben.


    Also das ist bei mir mit 2.0.2 definitiv weg, auch die Verzögerungen beim SMS schreiben sind nicht mehr da... ?!?!

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Am wörterbuch hat sich auch was getan. Bestes Beispie das Wort SMS, inzwischen ohne Vorschläge wie ams etc...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ein in meinen Augen absolut überflüssiges Update, zumal es für Apple keine Verbesserungen gibt: Jalbreak geht, DRM ist weiterhin knackbar, obwohl einige Frameworks in der 2.0.2 verändert wurden, darunter auch das "MobileInstaller".


    Das zeigt wohl, dass die Anzahl der Raubkopien wohl derzeit keine Gefahr für den AppStore darstellt. Hätte eigentlich schon ewartet, dass Apple da viel schneller handelt.


    Die sieht man mal die Große Stärke des AppStores: Die fast durchweg mehr als fairen Preise, die Raubkopien uninteressant machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!