Firmware 2.0.2

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    bei mir ist trotz eines Updates auf 2.0.1 die Verzögerung nach Öffnen der Kontakte.
    Woran kann das liegen?


    Ist bei mir auch so.


    Dafür hatte ich nie (bei keiner Firmware Version) Probleme, dass die Kamera lange bräuchte zum öffnen. Kann ich mir auch nicht erklären, warum es bei gleicher Hardware und gleicher Firmware so unterschiedliche Erfahrungen gibt.


    Angeblich lässt sich mit der 2.0.2 das mit den Kontakten beheben. Aber das wurde ja auch schon bei der 2.0.1 behauptet. Daher habe ich das Update erst gar nicht eingespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Ich habe mich verschrieben. Ich meinte 2.0.2.
    Auch ist bei mir die Verzögerung beim Tippen auch noch da.


    Du musst dir nur ganz gannz ganz fest einbilden, dass die Verzögerung weg ist. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Du musst dir nur ganz gannz ganz fest einbilden, dass die Verzögerung weg ist. :rolleyes:


    Im Kalender funktioniert der Tipp nicht 100%ig. Ich hab manchmal eine Sekunde Verzögerung.


    Von der neuen, eingebildeten, Akkulaufzeit bin ich immer noch begeistert. :D


    Wo kann ich für mein iPhone einen Therapieplatz bekommen?

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi ... Edit: Noch 'ne Minute zu langsam ... ich werde alt.

    Nutze die Zeit besser für ein Update ;) Geht recht fix, denn alle AppStore Anwendungen und Spiele sowie Daten bleiben erhalten ... Nur jailbreak und die Cydia/Installer Apps sind weg :D

  • Ich habe folgendes Problem:


    Nach dem Update funktionieren die aus dem AppStore installierten Programme nicht mehr. Ich habe es auch mit iTunes nicht mehr geschafft. Erst nachdem ich alle auf dem iPhone und auf iTunes gelöscht habe und wieder neu installiert habe, hats geklappt. Gibt's da einen Trick?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!