Firmware 2.0.2

• Ich persönlich nehme keinerlei Veränderungen wahr. Bei mir funktionierte auch vorher alles schnell und das einzige Manko, der nicht ganz so gute UMTS-Empfang, hat sich auch durch das Baseband-Update nicht verbessert.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bei mir hat sich der Empfang signifikant verbessert, oder besser gesagt das Umbuchverhalten. Bisher hatte ich teils 10 Minuten und länger kein Empfang, wenn das iPhone ein mit UMTS versorgtes Gebiet verließ. Es erfolgte einfach kein sauberer Handover zu GSM. Am Sonntag z.B. hatte ich im Raum Stuttgart 30 Minuten "Kein Dienst" im Display stehen, während mein Nokia auch mit T-Mobile permanent GSM/UMTS Empfang hatte. Das lag nur daran, das das iPhone nicht auf GSM wechselte, sondern es vorzog, offline zu bleiben :(

Mit 2.0.2 ist es jetzt einwandfrei, es schaltet sehr schnell zwischen GSM und UMTS hin- und her. Vorher musste ich 3G immer ausschalten, vor allem beim Autofahren war ich sonst nie erreichbar.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Bleibt ein pwned US-Gerät aktiviert und unlocked? :D (so wie das von 2.0 auf 2.0.1 der Fall war)

Ich habs getestet und es funktioniert immer noch :)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Seit dem Update hat sich bei mir der WLAN Empfang innerhalb der Youtube Anwendung erheblich verbessert , zudem hält der Akku nun deutlich länger durch. Ich nhme an, hier wurde ebenfalls kräftig nachgebessert.

Insgesamt läuft das iPhone stabiler, das zeigt sich z.B. beim Safari Browser ganz deutlich. Der GPS Fix hat sich ebenfalls dramatisch verbessert.

Das ist mir bislang aufgefallen.

OT
    MobileMe Kunden haben erneut eine Gratisverlängerung Ihres Accounts um 60 Tage erhalten. Bei mir trudelte die Nachricht vorhin grad ein.

 think different 

• So, kann bestätigen: Unlock und Aktivierung bei einem US-Gerät (kein 3G) bleiben erhalten, Jailbreak natürlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Seit dem Update hat sich bei mir der WLAN Empfang innerhalb der Youtube Anwendung erheblich verbessert ,

Der Wlan Empfang innerhalb Youtube hat sich sicherlich nicht verbessert! Höchstens grundsätzlich.

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Der Wlan Empfang innerhalb Youtube hat sich sicherlich nicht verbessert! Höchstens grundsätzlich.

Nun, Videos werden nun schneller geladen. Zuvor war dies über WLAN nur holperig möglich, ausser anderen iPhone Besitzern mit ähnlichen Schwierigkeiten, hatte ich im Netz keine Lösung für dieses Problem gefunden. Das Firmwareupdate hat dieses Problem behoben.

Bei Nutzung von Safari, Email, Webradio oder ähnlichen Anwendungen hatte ich zuvor keinerlei Empfangsschwierigkeiten.

Wovon ich wirklich nachhaltig beeindruckt bin ist die neue Laufleistung, mein Akku hält bei gleichem Nutzungsverhalten um einiges Länger. Konnte das ausser mir noch ein anderer iPhone Nutzer beobachten?

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    ...zudem hält der Akku nun deutlich länger durch. Ich nhme an, hier wurde ebenfalls kräftig nachgebessert...

wie kann man das denn nach maximal einem halben tag feststellen??

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vermutlich kann sein iPhone jetzt auch Copy&Paste ;)

... wird u. a. für die Version 5.0.1 erwartet. Hier ein Preview:

:D

SCNR

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!