Firmware 2.0.2

• Also ich habe es mit iTunes 7.7 erfolglos versucht, die Wiederherstellung
    stoppt mit dem Fehler 1602.
    Mit iTunes 7.5 klappt es ebenfalls nicht, da hier der Fehler 20 kommt ?!

Was für Möglichkeiten gibt es noch ?

Muss das Baseband zu der aktuellen Firmware passen ?

Ich habe/sehe im Moment keine Notwendigkeit, das iPhone mit Jailbraek zu entsperren, daher suche ich ja gerade eine Möglichkeit auf die Original Firmware
    1.1.4 wieder zurück zu kommen. Die Firmware 2.0.2 ist mir zu träge.

Gruß,

wacer

• seit dem update läuft meins ohne verzögerungen, allerdings läßt die 3g geschwindigkeit sehr zu wünschen übrig. mein normales handy is mindestens dreimal so schnell im umts modus

iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB

Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

• Zitat

Original geschrieben von wacer
    Also ich habe es mit iTunes 7.7 erfolglos versucht, die Wiederherstellung
    stoppt mit dem Fehler 1602.
    Mit iTunes 7.5 klappt es ebenfalls nicht, da hier der Fehler 20 kommt ?!

Bemüh mal google. Es gibt sehr viele detailreiche Anleitungen zum Downgrade und was dazu beachtet werden muss.

• FW 2.0.2 bringt m. E. deutliche Verbesserungen mit sich. Die Kontakte lassen sich sehr viel schneller öffnen und sind dann sofort betriebsbereit. Das Öffnen von SMS dauert nach wie vor etwas länger, V-Tastaturanschlagsverzögerungen sind allerdings nicht mehr zu bemerken. Safari läuft noch etwas flüssiger. Dass das Akku jetzt länger hält, wie von manchen berichtet, kann ich nicht feststellen.

Apple iPhone 6 (64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von iLexiss
    FW 2.0.2 bringt m. E. deutliche Verbesserungen mit sich. Die Kontakte lassen sich sehr viel schneller öffnen und sind dann sofort betriebsbereit.

Bei mir nicht. Dauert eine halbe Ewigkeit bis man die Kontaktliste betriebsbereit ist.

Zitat

Original geschrieben von iLexiss
    Das Öffnen von SMS dauert nach wie vor etwas länger

SMS öffnen sich bei mir sofort, ohne irgnendeine Verzögerung.

• Habe nun auch ein tolles Phänomen seit der 2.0.2:

Vibration geht nicht mehr!

Nach unzähligen Versuchen das Telefon zurückzusetzen muss ich mich nun an den Apple Care wenden.

So ein Sch..

Oder hat jemand ein ähnliches Problem?

mfg
    BlackLion

• Solch ein Problem nicht, dafür andere mit dem Appstore ..

Zurücksetzen über iTunes hat mir nicht geholfen, nur das Löschen der iPhone Inhalte über das iPhone selbst, unter Einstellungen zu finden, hat mir geholfen. Denn danach konnte ich das iPhone über iTunes wiederherstellen.

Vielleicht hilft Dir das ebenfalls?

 think different 

• Also bei mir hat sich das problem nun wieder behoben, einfach auf flugmodus schalten dann den schalter umlegen, dann ging es wieder.

• Bei mir ist der Vibra seit Anfang an kaputt (iPhone 3G 16 GB).

Halte mal dein Ohr an das iPhone - und zwar mittig an die Seite, wo der "Lauter/Leiser"-Button ist (da ist der Vibramotor).
    Jetzt schalte mal per Knopf auf "Ton aus". Da müsste der Vibra ja anspringen (Vibra muss von den Einstellungen her über "Töne" natürlich eingeschaltet sein).

Bei mir höre ich dann ein leichtes "Klack-Klack".
    Der Motor läuft - aber irgendwas ist da definitiv nicht in Ordnung.

Ich habe es natürlich schon zu T-Mobile gebracht und es reparieren lassen (das macht wohl die Firma "dat Repair GmbH" aus Flensburg).
    Die haben es mir unrepariert zurückgeschickt und behauptet, dass "das Problem nicht nachvollziehbar ist und das Gerät den Spezifikationen von Apple entspricht".
    haha, wie witzig. Auf meine konkrete Nachfrage hin, was GENAU unternommen wurde, um das Problem zu beheben: "Softwareupdate"..... Dumm wie Brot. Die hätten nur den "Ton aus"-Schalter umlegen müssen und hätten gemerkt, dass es nicht läuft.

Gestern habe ich mit Apple Care telefoniert. Ich bekomme jetzt ein kleines UPS-Paket, in dass ich das iPhone stecke und ich bekomme es dann kostenlos repariert zurück. :)

EDIT: Mist, hätte ich den Thread mal weitergelesen. ^^

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von blacklion
    einfach auf flugmodus schalten dann den schalter umlegen, dann ging es wieder.

Das hast du aber nicht auf Grund des deffekten Vibrationsalarm getestet oder?:D:D:D
    Da soll ein Mensch mal drauf kommen, aber gut das es jetzt wieder funktioniert.

Btw, die haben gegen das Problem ein SoftwareUPDATE vorgenommen? Hat jemand hier ein TM iPhone und nicht die aktuelle SW drauf?!

Ich weiss warum ich bei meinem 2G bleibe :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!