debitel=lahmer haufen

• Hallo,

ich habe debitel am wochenende eine email geschrieben.

Gut am wochenende werden die nicht bearbeitet, aber nun sind schon zwei werktage vergangen (ohne antwort). Für so einen grossen provider finde ich das schon eine recht schlechte leistung.

wollte ich nur mal feststellen

• ich habe debitel am sonntag ne mail geschickt und heute haben sie mich angerufen!:top:

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Bestätigung!

Ich war auch mal bei Debitel und damit kann ich berichten, dass es bei mir nichts anderes war.

3 Werktage sind anscheinend normal, um eine einfache Frage per Mail zu beantworten.

Schade! :(

Gruß,
    Chris

• dem kann ich nicht ganz zustimmen - hatte letzte woche nach einem tag
    antwort. war sogar ein samstag. war allerdings auch nichts sonderlich kompliziertes. allerdings stand in der ersten returnmail auch was von max. 5 tagen bearbeitungszeit. aber was will man machen - die 12 cent pro minute hotline anrufen ? nö

gruß ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• ich habe am freitag ein fax geschickt mit einem änderungswunsch und der ist bis heute noch nicht erfüllt worden......

krid123

• Imho macht Ihr Euch das hier in diesem Thema sehr (!) einfach :( . Soll allg. Aussagen wie, ich hab' Debitel eine eMail geschrieben und keine Antwort erhalten o. ä. sind doch ein wenig pauschal. Zumindest sollte etwas über den Inhalt 'erwähnt' werden.

Es gilt doch wohl zu unterscheiden, um was der Versender der eMail in derselben gebeten hat. Oder?

Bsp. 1 Kunde hat 1 MoFu vertrag und möchte evtl nur ein Upgrade Angebot per Fax

Das sollte schon innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet, bzw. beantwortet werden :)

Bsp. 2 Kunde hat 15 MoFu Verträge, mit Rabattkennzeichen o. ä., alle zu verschiedenen Zeiten aktiviert und wünscht eine Aufstellung, wann diese alle auslaufen, d. h. wann der frühstmögliche Kündigungstermin ist, dann noch für 3 Rufnummer einen nachträglichen EVN, sowie eine Adressänderung usw. usf.

Das kann - logischerweise - schon mal einige Tage dauern ... .

Fazit: Wer ein Topic eröffnet und dazu eine Aussage wie:

Zitat

Debitel = lahmer Haufen

o. ä. verwendet sollte sich m. E. schon die Zeit nehmen etwas ausführlicher Bezug zum Them zu nehmen!

Just my 0,02 €

:rolleyes:

Und: "Nein" ich arbeite nicht bei Debitel!

Newbie-Reloaded :-)

• Dem kann ich nicht ganz zustimmen, heute ist der dritte tag, das wochenende mitgezählt der fünfte. Da muss ein grosser provider wohl auch die schwierigste email beantworten können. Ich kann mir nicht vorstellen welche email zur beantwortung 3 Tage brauchen würde. (natürlich die indirekte bearbeitung nicht mit inbegriffen).

Ich sehe das so das meine Emai seit drei tagen noch nicht einmal gelesen wurde.

So und wenn es was zur sache tut: ich wollte einen zugang zum kundenforum online (kundenservice) leider kommt da immer die meldung ihr zugang wurde gesperrt bitte wenden sie sich an kundenservice.online@de.debitel.com

das habe ich somit gemacht.

Und ist es zuviel verlangt, das die mir in 3 tagen ein passwort zuschicken (per email)? Normalerweise geht das sogar automatisiert online

• Könnte jetzt auch ein paar Geschichten aus meiner Zeit bei debiltel (kein Tippfehler :D ) hier reinschreiben, aber ich lass' es mal!

Wer zu debitel geht ist selber Schuld! Es ist einfach ein typischer Provider :p

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    [...]
    Und ist es zuviel verlangt, das die mir in 3 tagen ein passwort zuschicken (per email)? Normalerweise geht das sogar automatisiert online

a) denke ich nicht, dass Du ein Paßwort per eMail zugesandt bekommst. Afaik verstößt dieses gegen den Datemschutz ... .

b) bist Du bestimmt nicht der einzige, der eine eMail versendet und auf Antwort wartet. Evtl. erfolgt die Beantwortung nach Segment und/ oder Wertigkeit der/ des Kunden?!

Newbie-Reloaded :-)

• jetzt mal zur wertigkeit des kunden:

ich habe heute morgen eine email an LOOP (prepaid Kinderkarte) wegen einer loop karte die ich fast nie benutze geschickt.

Rate mal was gekommen ist? die automatisierte antwort das die mail bearbeitet wird kam natürlich sofort, und gerade habe ich die persönliche antwort auf die mail bekommen.

man sieht also sogar bei prepaid und unwichtigen kunden wie mich kann man eine prompte antwort bei gutem service bekommen.

kann sein das ich ein password per email bekomme oder nicht, ist eh nicht so wichtig (aber wenn sie anbieten automatisiert ein pass per email zu senden warum sollte ich es dann auf anfrage nicht per email bekommen?) von mir auch können sie es auch per sms schicken wie andere.

auch wenn ich nicht der einzige bin der auf eine email wartet kann ich das nicht als entschuldigung gelten lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!