debitel=lahmer haufen

  • Okay!


    Denke wir kommen (in diesem Fall) nicht auf einen 'gemeinsamen' Nenner. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe, dass Du eine zeitnahe Antwort erhälst ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • Das der Email Support bei keinem der Anbieter stark ausgebaut ist, kann sich doch eigentlich jeder selbst denken, oder nicht?
    Meinst Du etwa Debitel hat nichts anderes zu tun, ausser Deine Email zu beantworten? :confused:


    Hier gibt´s nur zwei Möglichkeiten:
    1. Du schreibst eine EMail, dessen Bearbeitung dauern kann,


    oder


    2. Du rufst die Hotline an, dann hast Du Deine Antwort die Du haben willst, und das ohne lange zu warten! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Könnte jetzt auch ein paar Geschichten aus meiner Zeit bei debiltel (kein Tippfehler :D ) hier reinschreiben, aber ich lass' es mal!


    Wer zu debitel geht ist selber Schuld! Es ist einfach ein typischer Provider :p

    Was soll uns jetzt dieser Beitrag sagen?
    Ich glaube nicht das der Email Support woanders schneller geht... :rolleyes:


    Gruß Ben

  • @ laubi, allzu schlimm ist es ja nicht , eben nur ärgerlich. Ich wünschte auch es wäre schneller.


    Flora13 , bei keinem ausgebaut? ich habe ein aktuelles beispiel gebracht, wo eine unbedeutende loop prepaid karte besseren service als eine vertragskarte bietet.


    ich habe schon mehrere provider per email angeschrieben, bisher ist mir nur debitel extram negativ aufgefallen.


    ansonsten bin ich auch gegen verallgemeinerungen und an sich ein fan von providern (bin immer der erste der sich meldet wenn andere provider sofort verallgemeinert als schlecht darstellen)


    die hotmail werde ich auf keinen fall anrufen , ist mir zu teuer, da warte ich lieber oder schreibe einen brief.


    ;) eine kündigung (natürlich zum ablauf des vertrages ) würde jetzt bestimmt gut kommen, am besten mit der begründung des schlechten service.


    hab ech noch nie einen vertrag verlängert und kündige sofort nach abschluss damit ichs nicht vergesse

  • habe mal für debitel gearbeitet und muß sagen die Arbeitsmoral ist echt daneben, totales chaos bei denen!


    möchte allerdings nicht das sich JEDER debitel Mitarbeiter angesprochen fühlt! :flop:

  • interessant interessant, heute ist die antwort eingetrudelt , also wurden 7 tage davon 5 Werktage gebraucht.


    Die schwierige Antwort war, das man erst nach der 2. erfolgreichen Abbuchung für den online service freigeschaltet wird (auch was interessantes).


    Erstaunlicherweise habe ich aber eine "normale" Nummer für Rückfragen bekommen , also keine 0180 oder 0190, ist doch schön oder?


    ich frage mich nur ob die antwort sowieso gekommen wäre, oder nur wegen einer sehr ausfälligen email (gestern) meinerseits erzwungen wurde?

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass dort "Matching" betrieben wird, d.h. dass ein Mitarbeiter irgendwelche ausfälligen Nachfragemails den zugehörigen Fragemails zuordnen würde und isch dadurch auch noch was bewegen liesse... :rolleyes:


    Deine zweite mail wird dann eben auch erst in 5 Tagen bearbeitet - ganz einfach nach dem FIFO-Prinzip: First in, first out. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • wenn da mal kein info student dahinter steckt:)


    in meinem fall sollten sie LIFO betreiben, da ich ungeduldig bin.

  • ohh gott, worauf habe ich mich da eingelassen.


    nachdem ich froh war das ich eine antwort bekommen habe, hat mir debitel heute wieder geantwortet.


    :rolleyes: freundlicherweise haben sie mich für rechnung online freigeschaltet, (ich hätte es beantragt) obwohl ich es nie gewünscht hatte.


    ich glaube es war ein grosser fehler debitel per email zu kontaktieren, ich werde in zukunft kein unternehmen mehr per email kontaktieren, ist mir zu kompliziert und fehleranfällig. (obwohl genau das gegeteilige zutreffen sollte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!