Hutchison CallYA Karte (Kann nicht freigeschaltet werden)

• Guten Abend

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich hab bei Ebay eine Callya Karte von Hutchison gekauft.

Hutchison ist ja heute ThePhoneHouse wie ich am Samstag erfahren habe.

Mein Problem ist ich kann diese Karte telefonisch nicht anmelden der Berater am Telefon sagt er könne mich in der Datenbank nicht finden darauf hin meinte ich das es klar ist, denn die Karte wurde noch nie angemeldet.

Er meinte immer wieder er kennen diese Karte nicht freischalten, ich sollte mal zu einem ThePhoneHouse Store fahren und da mein Glück versuchen.

Bin dann heute morgen dahin gefahren, da konnte man mir auch nicht weiterhelfen die Dame meinte nein die kann ich nicht anmelden, wir können nur Karten freischalten die aus unserem ´Bestand sind.

Was kann ich jetzt machen um meine Karte freigeschaltet zu bekommen?

• Hallo

habe mal ein Bild von dem CallYA-Set gemacht

Der Pin und Puk sind noch nicht offen deshalb denke ich mal war die Karte auch noch nie auf jemanden angemeldet.

LG
    Mikado_NRW

• Früher lag in diesen Boxen auch ein Zettel mit einer Aktivierungsnummer die eventuell aus dem Langzeitgedächnis geholt wie 22010 aussah. Man mußte damals die Callya Karte über diese kostenlose Nummer freischalten lassen.
    Ansonsten hast Du Pech mit einer Karte einer Firma, die es viele Jahre nicht mehr gibt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hast Du schon mal die Nummer der Karte angerufen, vielleicht ist sie ja auch wieder neu vergeben?!

Ist ja bei einer "ewig alten" Karte nicht auszuschließen.

• Die Karte wird zu alt sein um noch aktiviert werden zu können. Sieht man auch am Design der Box und von den Beipackzetteln.
    D2 live dabei gibt es schon lange nicht mehr.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hallo

die Nummer ist nicht vergeben, wenn ich die Rufnummer anrufe bekomme ich die Ansage diese Rufnummer ist nicht vergeben.

Werd mir wohl eine neue Rufnummer von Vodafone zulegen.

MFG
    Mikado_NRW

• Hallo

die Box bringt mir aber nichts :)
    Verkäufer aus Hood nimmt den Artikel wieder zurück.

danke für eure Antworten

• War es nicht ebay?

Warum haste dich überhaupt für so etwas Exotisches entschieden? Callya-Karten bekommt man doch an jeder Straßenecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!