Ja es kommt automatisch eine Afterbuy Kaufabwicklung Mail.
Diese bitte abwarten (kann etwas dauern) !!!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja es kommt automatisch eine Afterbuy Kaufabwicklung Mail.
Diese bitte abwarten (kann etwas dauern) !!!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Ich würd ja gern bestellen, aber angeblich habt ihr keine Vorräte mehr?
Der Artikel ist im Shop grün und verfügbar.
Einfach bestellen!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Also, ich bin im Shop, habe den Artikel im Warenkorb, ein Nutzerkonto erstellt, und möchte jetzt die Bezahlung einleiten. Dazu klicke ich auf "weiter", dann kommt eine Abbildung des CallYa-Packs mit 3 Sternchen hinter der Produktbeschreibung und dem Hinweis: Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Produkte, vielen Dank
Aber unter Anzahl ist definitiv nur ne 1 eingetragen. Was nun? Cookies sind erlaubt.
Einfach trotzdem auf "Kasse" gehen.
Versuche ich ja, aber auch mit dem IE bekomme ich ne Anzeige, dass s.o., und anschließend werde ich wieder auf die Kasse-Versandinformationsseite geleitet. Bin ich zu müde zum Bestellen?
Mit Firefox ist es genauso wie bei TheDoc!
Also, zusammengefasst: FF keine Chance, Safari und IE dito. Und nun?
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Also, zusammengefasst: FF keine Chance, Safari und IE dito. Und nun?
Ich erweitere um Opera.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!