Camino :p
Gibts aber glaube ich nur für Mac OS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Camino :p
Gibts aber glaube ich nur für Mac OS.
edit weil passt nicht mehr zum vorigen Beitrag
Das der Artikel als "nicht verfügbar" angezeigt wurde war ein Shopfehler.
Artikel wird jetzt als verfügbar angezeigt und ist auch bestellbar!
Grüße,
Das Deltatecc Team
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Das der Artikel als "nicht verfügbar" angezeigt wurde war ein Shopfehler.
Artikel wird jetzt als verfügbar angezeigt und ist auch bestellbar!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Schon ausverkauft, oder wieder / immernoch ein Shopfehler?
Im IE, Opera und Firefox (gelöschter Cache, Cookies) als "zur Zeit leider nicht lieferbar" gekennzeichnet.
Zwischensumme: 139.90 €
(Versicherter Versand mit DHL/DPD): 9.90 €
Summe: 149.80 €
Doch nicht versandkostenfrei?
Versandkostenfrei ist für diesen Artikel jetzt auch neu eingestellt!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Dank des guten alten Festnetztelefons konnte ich problemlos so bestellen, nur die Bezahlung lief über Afterbuy. Besten Dank nochmals für diese Möglichkeit.
Was Schnelligkeit angeht, da ist Deltatecc absolut die Nr.1 !
Ich habe öfters bei denen eingekauft (Vertrag als auch Prepaid): der Versand erfolgte immer am Tag des Geldeinganges! Das ist einfach super!!!!
Auch heute: per PP gezahlt und heute auch die Versandinfo!
sorry das ich frage aber was ist der unterschied zwischen stick und der express datenkarte ?
danke für die antwort im vorraus.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Nablin2k: Auch mit einem Simlock Gerät ist das Bundle ein super Angebot unserer Meinung nach
Das Gerät soll ja auch mit der CallYa Simkarte genutzt werden...
tsv-flo: Auf Wunsch können wir auch statt dem USB Websession Stick die Websession Express Datenkarte ausliefern.
Hierzu bitte im Shop ganz normal das Bundle bestellen und direkt nach Bestellung eine PN mit Angabe der E-Mail Adresse unter der bestellt wurde und Änderungswunsch an uns.
Der Preis bleibt gleich!
uhura: Leider nein, nur 1 Bestellung pro Person.
Nokia1986: Der Stick ist direkt einsatzbereit. Hardware und Simkarte liegen bei!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!