Multimedia Vodafone PrePaid Bundle: Nokia 6300 CallYa + WebSession UMTS USB Stick

• Hallo,

wir können Euch in einer geringen Stückzahl folgendes Sonderpaket anbieten:

1 x Nokia 6300 Vodafone CallYa Pac
    +
    1 x Vodafone Websession UMTS USB Stick

zum absoluten Sonderpreis von zusammen nur 139,90 Euro

Das entspricht einem Stückpreis von je 69,95 Euro!

Die Lieferung gibt es zudem noch VERSANDKOSTENFREI!

Bestell-LINK

Es handelt sich natürlich um original Vodafone CallYa Karten.
    Das Nokia 6300 hat einen Simlock, der USB Stick ist simlockfrei.

Die verfügbare Menge zu diesem Preis ist begrenzt!
    Maximal 1 Paket pro Kunde - größere Bestellmengen werden storniert!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Cool, aber laut Homepage: Produkt ist zZt nicht lieferbar. Kann ich trotzdem bestellen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• hi deltatecc

kurze frage

kann ich einfach mit dem stick ins internet oder brauche ich nochwas an hardware weil ich das nicht ´ganze verstehe.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• besteht die Chance auf ein vergleichbares Angebot mit dem Vodafone MCC UMTS WebSessions Paket PrePaid Express ?

MfG
    Flo

• Schade das das Nokia nen Simlock hat, sonst wäre es nen super Angebot.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Nablin2k: Auch mit einem Simlock Gerät ist das Bundle ein super Angebot unserer Meinung nach :)
    Das Gerät soll ja auch mit der CallYa Simkarte genutzt werden...

tsv-flo: Auf Wunsch können wir auch statt dem USB Websession Stick die Websession Express Datenkarte ausliefern.
    Hierzu bitte im Shop ganz normal das Bundle bestellen und direkt nach Bestellung eine PN mit Angabe der E-Mail Adresse unter der bestellt wurde und Änderungswunsch an uns.
    Der Preis bleibt gleich!

uhura: Leider nein, nur 1 Bestellung pro Person.

Nokia1986: Der Stick ist direkt einsatzbereit. Hardware und Simkarte liegen bei!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Kriegt man noch einen Afterbuy Link? Das Problem war: ich hatte normal bestellt, klickte auf Paypal, dann auf Bestellung senden (bestellen) und dann hatte ich Internet Probleme gehabt (abgestürzt). Zwar ist die Bestellung unter getätigte Bestellung, aber noch kein Afterbuy Link erhalten. Das kommt doch sicherlich noch, oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!