Mit gewissen Tricks ist aber alles möglich
Einige Fragen zu iTunes.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34 Kann ich Videos auf dem iPhone agschauen dan wider entfernen und dan wieder auf`s iPhone rauf tuen ? Müsste möglich sein ?
Ja, das geht immer, egal ob Musik oder Videos. Das schöne ist, es wird sogar der Abspielstand übertragen. Man kann also am Rechner anfangen etwas zu sehen, überträgt es auf das iPhone und kann die Wiedergabe an der Stelle beginnen, an der man am Rechner vorher auf Pause geklickt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
ok und was ist mit liedern die ich im iTUnes am PC geckauft habe (mit meinem account) und dan auf`s iPhone getaan habe und dan der PC kaputt geht ?
den all meine musik wurde am iPhone oder am PC geckauft daher.....Gekaufte Titel kann man, glaube ich, sogar zurück syncen, aber es empfiehlt sich trotzdem immer eine Sicherheitskopie von den gekauften Artikeln zu ziehen, das ist auch legal und technisch überhaupt kein Problem.
-
wollte mich mal hier in die Frage-Runde einreihen:
Ist es egal (oder allgemein legal) ob ich einen iTunes Acc eines anderen Landes (z.B. USA) erstelle oder bin ich verpflichtet einen deutschen Acc zu erstellen?
Habe nämlich gehört dass je nach Länder-Zugehörigkeit des Accounts unterschiedliche Inhalte zum Kauf angeboten werden, würde z.B. gerne Serien in Originalsprache sehen.
Hat der iTunes Account überhaupt einen Einfluss auf mein iPhone oder benutze ich ihn wirklich nur zum Kauf?
-
Zitat
Original geschrieben von ChrissCross Habe nämlich gehört dass je nach Länder-Zugehörigkeit des Accounts unterschiedliche Inhalte zum Kauf angeboten werden, würde z.B. gerne Serien in Originalsprache sehen.
Ja, die Inhalte unterscheiden sich. Mit einem US-Account bekommt man nicht nur tonnenweise US-Serien in Originalsprache sondern auch Filme (die man auch für 24 Stunden mieten kann).
Einen US-Account kannst Du aber nur anlegen, wenn Du eine US-Kreditkarte hast oder einen US-iTunes-Gutschein (kann man bei ebay kaufen) sowie eine US-Adresse.
ZitatHat der iTunes Account überhaupt einen Einfluss auf mein iPhone oder benutze ich ihn wirklich nur zum Kauf?
Oh ja, ich habe sowohl einen US- als auch einen deutschen iTunes-Account. Das iPhone nutzt immer den Account, mit dem ich beim Sync angemeldet war, wechselt also.
-
unterliegt die US-Adresse einer Überprüfung oder wäre es, natürlich nur rein theoretisch, möglich eine Gift Card zu kaufen und eine beliebige Adresse in den USA anzugeben?
-
Zitat
Original geschrieben von ChrissCross wäre es, natürlich nur rein theoretisch, möglich eine Gift Card zu kaufen und eine beliebige Adresse in den USA anzugeben?
Ja, so einfach ist es
-
Zitat
Original geschrieben von ChrissCross
unterliegt die US-Adresse einer Überprüfung oder wäre es, natürlich nur rein theoretisch, möglich eine Gift Card zu kaufen und eine beliebige Adresse in den USA anzugeben?Die PLZ sollte es dann allerdings auch wirklich geben!
Ich habe einfach eine Firmenadresse angegeben!
-
Google Maps ist Dein Freund, mit Street View kannst Du auch noch eine angemessene Residenz wählen
-
Netter Rat danke, habe mir auch gerade mal meinen Wohnsitz per google maps von oben angeschaut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!