ich habe mal einige Fragen zu iTUnes:
1: man kann im iTUnes auf dem PC ja Fernsehfolgen wie "Elton vs. Simon" "die Abzocker" usw. kaufen. Die Preise finde ich gut. Aber: die filme kommen doch bestimmt in hoher PC Quallität - so eine Auflösung brauche ich für`s iphone nicht - wie groß ist so eine 45minuten lange folge und kann ich sie Problemlos auf`s iPhone bringen mit iTUnes ?
Bearbeitet iTUnes die größe (oder kann ich es manuell machen mit iTUnes) wen ich es auf`s iPhone bringen will ? Ich will schon eine gute quallität also nichts total verpixeltes wie youtube auf dem iPhone........
2: wenn ich mein iPhone tausche (umtausch bei T_mob) und/oder mein PC geht kaputt, kann ich die geckaften Lieder/musik dan erneut kostenlos erwerben ?
3: ich lese immer was von "5 Geräten" auf denen ich geckaufte Musik haben darf - geschützte dateien. Wie genau funktioniert das jetzt wenn ich musik auf ein nokia lege - wo gebe ich mein itunes passwort dan ein ? Wenn ich für 5 geräte rechte verbraucht habe dan aber ein neues gerät habe und eins der 5 nicht mehr nutzen will - kan ich dan die rechte eines gerätes "weg nehmen" und einem anderen Gerät geben ?
4: was ist wen mein PC wärend eines downloads abstürzt ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen...