Projekt: Standorte

• Ich habe ebenfalls mal 2 Standorte hinzugefügt. Ein Mast auf Rügen in Lohme und der andere schräg gegenüber meiner Wohnadresse in Lübeck. Dort sitzt ein großer Mast auf dem DeTeImmobilien Gebäude.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Bei mir werden immer nur die Sender angezeigt, die zu der dazugehörigen Seite gehören. Bei Vodafone gibt es ja schon mehr als 10 Seiten. Kann man das nicht alles auf einer Karte anzeigen lassen?

• Hallo seby, das ist wirklich ein bisschen blöd gemacht, da die Gefahr sehr hoch ist, dass so Sender doppelt eingtragen werden.
    Innerhalb GoogleMaps ist das nicht machbar. Du siehst jedoch alle Sender, wenn du sie mit dem Programm GoogleEarth betrachtest.

• Die Stuttgart-Karte ist, wenn ich das mal so grob überblicke, total veraltet.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Die Stuttgart-Karte ist, wenn ich das mal so grob überblicke, total veraltet.

Das kann sein, ich habe das nicht abgeglichen...

• Hallo!

Schön, daß ihr euch diese Mühe macht, leider kann ich nicht viel dazu beitragen, außer dem, was ich vor meiner Haustür so sehe.

Meine Frage ist allerdings, ob es bei Google Maps nicht bereits eine solche Liste gibt (?). Mein Samsung i900 zeigt in der Google Maps Karte die Funkzelle an, bei der ich momentan eingebucht bin, um mir meinen ungefähren Standort anzuzeigen (hätte ich das GPS Modul aktiv, ginge es natürlich genauer).

• Wer sich übrigens für Standorte in Düsseldorf interessiert, der findet sie alle unter duesseldorf.de und dann auf Umweltamt ->Mobilfunkantennen klicken!

• Kleine Programmänderung :)

Bisher war es immer möglich, Sender einfach so, ohne vorherige Anfrage zu ändern.

Jetzt läuft es zumindest so, das die User erst von mir aktiviert werden.
    Also bitte ich, sämtliche User die gerne Masten eintragen wollen, mir hier im Telefon-Treff eure E-Mail Adresse (mit der ihr bei google angemeldet seid) per PN zusenden, und ich werde euch dann die Bearbeitung ermöglichen.

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich habe mittlerweile noch etwas neues Angefangen, vielleicht erhält dies ja ebenfalls positive Resonanz :)

Ich habe in einer weiteren Google Maps-Karte nun die Messwerte von bestimmten Orten die mir bekannt sind eingetragen.

Ihr dürft gerne auch eure Messwerte dort eintragen (Werte sind aus einem Nokia Netmonitor im N73 in dB angegeben) :)

Natürlich ist dies nicht professionell und 100% verlässlich, soll aber zumindest eine Möglichkeit bieten, sich unter einander auszutauschen :-)

Rote Punkte: Indoor Messpunkte
    Blaue Punkte: Outdoor Messpunkte

Link zur Map:
    http://maps.google.com/maps/ms…608.000464872358856171d25

Status: Aktuell kann jeder ohne Freischaltung Werte dort eintragen

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!