Jeans: Seven for all Mankind - Wo finden?

  • Ich dachte bei 60€ würdest du zugreifen ;) :D
    250€ sind einfach zu viel. Es geht bestimmt auch billiger, deswegen der Thread. Bei ebay gabs eine Jeans für 110€ leider nicht in der Größe.

  • Ganz ehrlich:


    Die Jeans kosten im Laden um €200. In den USA kosten sie ab $200. Und jetzt verkauft die jemand bei ebay für €110? Da würde ich doch etwas sehr stutzig werden - sofern neu und nicht gebraucht.


    Ansonsten schau doch in dem von einem User mir in einem anderen Thread empfohlenen Shop:
    http://www.revolveclothing.com…s/7ForAllMankind.jsp?&d=b


    Kostet inkl. Zoll und MwSt. umgerechnet ca. €180.

  • N°5


    Hast Du die 7-Jeans schon mal an gehabt?
    Die fallen ganz anders aus als Levis etc.


    Hier in Köln kosten die auch so 180 bis Ende offen!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Hm, die gehen ab 150$ los, bei den Kursen zur Zeit wären das um die 100€.


    Danke, werde mir den Link mal anschauen :top:


    @ EddyCool: Ja die Größe passt wie angegossen

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Ansonsten schau doch in dem von einem User mir in einem anderen Thread empfohlenen Shop:
    http://www.revolveclothing.com…s/7ForAllMankind.jsp?&d=b


    Kostet inkl. Zoll und MwSt. umgerechnet ca. €180.


    Die Webseite ist ganz gut. Hast du da schon bestellt? Wie sehen genau die Kosten aus? 180€ sind noch verkraftbar. Wie würden sie sich denn zusammensetzen. Versand ist ja dort kostenlos, wenn Ware über 100$?

  • Musst mal den User hier fragen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3225373#post3225373


    Habe gerade gestern erst bestellt. Du musst folgendes rechnen, um ca. auf den Endpreis in Euro zu kommen:


    (Kaufpreis+Versand)*1.33/1.47


    Die 1.33 beeinhalten MwSt. und Zoll.


    Kann mir aber ehlich gesagt immer noch nicht vorstellen, dass es in Berlin keinen Shop gibt, der die für €180 im Sortiment hat.


    Ruf doch hier mal an und frag:


    Please contact the customer service numbers below to find a store in your country.


    GERMANY
    49-211-171499240

  • Doch es gibt hier Geschäfte die die Jeans verkaufen, hier in der Friedrichstraße habe ich mir welche angekuckt, die Preise waren zwischen 220-270€.


    Habe mir nicht alle Shops angekuckt, dachte die werden woanders auch nicht billiger sein. Die Preise hier unterscheiden sich aber deutlich als die aus den USA. Deswegen dachte ich ja grad daran, dass es im Internet günstigere Möglichkeiten geben wird, ist aber wohl Fehlanzeige. Da findet man die Jeans nicht wirklich günstiger.

  • Die für 60€ sind aber dann auch echte B-Ware mit kleinen löchern und ähnlichem... Aber mich hats nicht gestört... sieht man eh nicht das das keine Absicht war ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Die Webseite ist ganz gut. Hast du da schon bestellt? Wie sehen genau die Kosten aus? 180€ sind noch verkraftbar. Wie würden sie sich denn zusammensetzen. Versand ist ja dort kostenlos, wenn Ware über 100$?


    Der Link stammt von mir :), daher Erfahrungsbericht: Top Service, haben mir auf Nachfrage sogar netterweise die Mehrwertsteuer als Rabatt gewährt :D


    Einziges Problem: seven darf nicht mehr an D ausgeliefert werden, daher scheidet revolve leider für die Marke aus, bin zwischenzeitlich auf TR umgestiegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!