Jeans: Seven for all Mankind - Wo finden?

  • Hi,


    suche Jeans der Marke Seven hier in Deutschland, finde jedoch nirgends wo die Jeans in Größe 33/32.
    Kennt jamand die Marke und weiß wo ich es günstig einkaufen kann?


    Bei ebay gibts ein paar aber, leider nicht in der Größe.



    Webseite: http://www.7forallmankind.com/

  • wie sind denn dort die "kurse" so c4bu?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • 80€ bis oben offen... geht da auch an die 160-180eur...


    Teilweise auch schon Hosen für 60€ da gesehen.... sind aber auch andere Marken da... relativ kleiner Laden!

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Wo wohnst du denn ? Wüßte nur ein Outlet in Düsseldorf - Lohausen!


    lg


    Hi c4bu, komme aus Berlin. Also Düsseldorf wäre schon ein Stück. :)
    Kann man da auch online bestellen, telefonisch oder ähnliches?

  • Kommt natürlich auch darauf an, welche 7 du suchst.


    Schau sonst mal bei


    http://www.conleys.de


    Wenn du weisst, wo man PRPS bekommt, sag bescheid ;)


    cheers,
    autares


    EDIT:
    Wenn du in Berlin wohnst, wird es doch bestimmt ein paar Läden geben, in denen es die gibt? Kadewe usw. bereits nachgeschaut? Shops in Hamburg könnte ich dir genug nennen, kann mir nicht vorstellen, dass es in Berlin anders wäre. Die Marke ist in Deutschland ja inzwischen auch ziemlich verbreitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Zu teuer :) 220-270€. Deutlich teurer als der Original-Preis den USA.


    Ach ne! :rolleyes:


    Du meinst, du kriegst die zum Originalpreis? Die aktuelle Kollektion? No chance...kannst versuchen in den USA zu bestellen. Inkl. Versand und Zoll meistens immer noch günstiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Ach ne! :rolleyes:


    Du meinst, du kriegst die zum Originalpreis? Die aktuelle Kollektion? No chance...kannst versuchen in den USA zu bestellen. Inkl. Versand und Zoll meistens immer noch günstiger.


    Ähhhm, wer redet denn hier von aktueller Kollektion? Ich meinte nur das ich Jeans der Marke zum "günstigen" Preis suche. ;)
    Wenns die aktuelle Kollektion nicht preisgünstiger gibt dann ok.

  • Habe 7 noch nie unter €180 gesehen in Deutschland. Allerdings nur die aktuelle Kollektion und keine Outlets. Bei €60 würde ich schon sehr skeptisch werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!