T-Home kündigen- statt dessen web 'n' walk?

• Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:
    Zur Zeit bin ich noch Anschlußinhaber eines Telecom Call&Surf Comfort Plus Anschlußes mit einer Restlaufzeit von etwa 11 Monaten.

Ich würde aber jetzt lieber mobil ins Netz gehen mit einem web 'n' walk- Tarif.

Gibt es eine Möglichkeit, vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen (Downgrade auf "nackten", einfachsten Telefonanschluss, bei gleichzeitigem Abschluss eines Web'n'walk- Tarifes??

Ich besitze des Weiteren einen T-Mobile- Vertrag mit Relax50, falls das von Interesse ist.

Ich vermute ja, dass mein Vorhaben (kläglich) scheitern wird, aber vielleicht kennt ja hier doch jemand eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Flons

• eine Möglichkeit gibts (hat bei mir funktioniert):
    ich hab ( allerdings bei Kabel D.) einen Umzug angemeldet, in meinem Fall zu ner Freundin, dort bestünde aber schon ein Telefonanschluss.
    Da ich ganz lieb bitte bitte :D gesagt habe, hat es funktioniert. Das ganze schriftlich als Sonderkündigungsrecht.
    Als Antwort kam die bestätigung mit der Bitte, bei nem Neuanschluss doch wieder an KD zu denken ;)

ich hoffe, ich konnte Dir helfen

• ich würde nicht wechseln, da man nur 5gb mit vollen speed laden kann.
    und bei call and surf comfort plus musst du ja mindestens dsl 6000 haben und das erreichst du mit einem web n walk vertrag so gut wie nie.

• Hi Luni,

ich erreiche eine Geschwindigkeit, laut Fritzbox, von etwa 14000.
    Und ich verursache monatl. einen Traffic von 2-4 GB, selten mal darüber, aber dann immernoch unter 10 GB.

Sicherlich ist der Speed ein guter, richtiger Hinweis.
    Aber:

• ich zocke nicht
    • Speed (von >= 4000) ist nicht soooo wichtig, ich kann (wieder) lernen, zu warten

Aber, wie vermutet, wird mein Wunsch(vorhaben) ein Traum bleiben.

Gruß
    Flons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!